Jump to content

AXE lässt FSX abstürzen


Recommended Posts

Hallo unzwar habe ich ein problem mit dem Airbus. Habe gestern nacht und heute mittag ein und den selben Flug mit dem Airbus gemacht. Beide male die gleich Route und alles gleich bis auf die Uhrzeit halt. Und der FSX ist beide mal zur selben zeit abgestürzt, könnte mir da vielleicht jemand helfen?.

Mit freundlichen Grüßen Marcel

Link to comment
Share on other sites

Also es war EDDW-LEIB, und GEX, AS Next, FS2Crew. Aber ich glaube nicht das es an den Addons liegt. Das Betriebssystem ist Win 7 64 bit.

Link to comment
Share on other sites

Was passiert mit anderen Flugzeugen an der Stelle? Ist es überhaupt die gleiche Stelle an der der FSX abstürzt? Oder kannst du fliegen wohin Du willst und nach genau der Zeit ist der FSX weg?

Link to comment
Share on other sites

Also mit andere Flugzeugen wie der PMDG passiert das nicht. Mit dem AXE passiert es öfters mal einfach so. Vor ein paar tagen war ich greade gepusht worden in EDDW, war auf dem weg zur Bahn und wieder absturz. Andere mal habe ich z.b. EDDM-EDDL geflogen hin und zurück und nichts ist passiert. Da war auch noch UT2 drauf, was ich jetzt aber deinstalliert habe.

Link to comment
Share on other sites

Heute habe ich den Flug EDDW-LEIB nochmal gemacht. Genau die gleich route , alles gleich, nur als Flugzeug die PMDG 738. Und alles verlief normal keine Abstürze keine Freezes nichts. Kann mir da vielleicht jemand helfen, oder hat jemand eine lösung?

Link to comment
Share on other sites

- System
- Provider
[ Name] Application Error
- EventID 1000
[ Qualifiers] 0
Level 2 Task 100 Keywords 0x80000000000000 - TimeCreated
[ SystemTime] 2014-04-03T00:41:30.000000000Z
EventRecordID 41652 Channel Application Computer ich-PC Security
- EventData
fsx.exe 10.0.61637.0 46fadb14 unknown 0.0.0.0 00000000 c0000005 380315c4 13a4 01cf4ec996891db2 D:\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe unknown

b214a725-bac8-11e3-962c-902b346a21a3

bringt dir das vielleicht was?

Lg Marcel

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dies Meldung ist nicht aussagekräftig. Mach doch ainfach einen Screenshot von der Meldung selbst ioder dem EIntrag im Eventviewer.

Außerdem:

Welche Version des AXE verwendest du?

Hast du kurz vor dem Absturz irgendetwas besonders gemacht, z.b. Sichten gewechselt, Menüs aufgerufen etc.?

Hast du es schon mal mit einer frischen fsx.cfg versucht?

Link to comment
Share on other sites

Habe den AXE nochmal installiert diesem mit der Version 1.16. Vorher hatte ich die Versiono 1.15. Diesem ist er ein wenig weiter gekommen, sogar bis Geneva anstatt Frankfurt ca. Aber sonst alles gleich wieder, gleiche route. Hab das jetzt nicht ganz hinbekommen mit dem Kopieren der Ereignisanzeige, hoffe das dir das vielleicht ein wenig hilft. Und nein ich hatte nichts gemacht. Saß nur im Cockpit und habe die anzeigen beobachtet, und war nebenbei noch ein wenig bei Webeye am schauen.

Freundliche Grüße Marcel

Protokollname: Application

Quelle: Application Error
Datum: 13.04.2014 04:42:06
Ereignis-ID: 1000
Aufgabenkategorie:(100)
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: ich-PC
Beschreibung:
Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61637.0, Zeitstempel: 0x46fadb14
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x57a93520
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x178
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf56b030a07f7d
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 3304c3f4-c2b5-11e3-a4d8-902b346a21a3
Ereignis-XML:
<System>
<Provider Name="Application Error" />
<EventID Qualifiers="0">1000</EventID>
<Level>2</Level>
<Task>100</Task>
<Keywords>0x80000000000000</Keywords>
<TimeCreated SystemTime="2014-04-13T02:42:06.000000000Z" />
<EventRecordID>42344</EventRecordID>
<Channel>Application</Channel>
<Computer>ich-PC</Computer>
<Security />
</System>
<EventData>
<Data>fsx.exe</Data>
<Data>10.0.61637.0</Data>
<Data>46fadb14</Data>
<Data>unknown</Data>
<Data>0.0.0.0</Data>
<Data>00000000</Data>
<Data>c0000005</Data>
<Data>57a93520</Data>
<Data>178</Data>
<Data>01cf56b030a07f7d</Data>
<Data>D:\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe</Data>
<Data>unknown</Data>
<Data>3304c3f4-c2b5-11e3-a4d8-902b346a21a3</Data>
</EventData>
</Event>
Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Dann lass doch mal webeye einfach weg.

Leider hilft die Fehlermeldung nicht weiter. Interessant ist immer was hinter "Name des fehlerhaften Moduls" steht. Bei "unknown" kann der Grund in allem möglichen liegen.

Prüfe mal on den .NET Framework in Windows aktuell ist.

Stell sicher, dass all MS VIsual C++ libraries (2005-2012) installiert sind

Stell sicher , dass dein Windows aktuell ist: Windows Update solange laufen lassen, bis nichts mehr kommt.

Link to comment
Share on other sites

So, bei jedem Absturz steht "unknown" egal wie weit ich in der Historie zurückgehe. NET Framework ist installiert mit der Version 4.5.1. Und die MS Visual C++ libaries sind von 2005-2010. Wofür sind die eigentlich da?

Das Windows update führe ich eigentlich bei jedem PC start manuell aus.

Link to comment
Share on other sites

Was meinst du mit CDT? Habe gestern mal meine FSX cfg erneuert und den Flug EWW-LEIB nochmal probiert. Diesmal lief alles normal ohne absturz. Greade wollte ich dann Von Ibiza weitern nach Funchal fliegen und wieder abgestürzt. Wird langsam frustrierend.

Link to comment
Share on other sites

Hotfix 019 installiert ?

Nun es ist immer schwer rauszufinden wo der Fehler bei unknown her kommt, deshalb mal vor dem Ereigniss schaun, in der Eventvwr.

Also im Fehlerlog, was hat der PC ausgeführt vor dem FSX Fehler.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ist der hotfix in der version 1.16 schon enthalten?

Hab greade es schon selber gefunden. Aber was ist bitte ein CTD fehler?

Hotfix 19: http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/75803-hotfix-019-fixes-die-es-nicht-mehr-in-die-116-geschafft-haben/#entry540902

CTD = Crash To Desktop, d.h. Absturz des Programms und man landet wieder auf dem Desktop

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Ich bin im Moment zwar nicht so ganz auf dem aktuellsten Stand in einigen Bereichen des FSX aber kann es sein, daß Du "Nordlichter" aus der German Airfields-Serie installiert hast?

Link to comment
Share on other sites

Nein besitze ich leider noch nicht.

Dann brauchst Du meinen Post nicht weiter beachten. Besagtes Addon löste nämlich in der "Originalfassung" ähnliche Symptome im Norden aus wie sie bei Dir auftreten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use