Jump to content

Mega Airport Düsseldorf


a320-hossi

Recommended Posts

Hallo,

mit diesem Produkt habe ich so meine Probleme. Es stehen einzelne Gebäudefragmente herum, Taxiwege fehlen und im

Launcher erhalte ich eine Fehlermeldung. Aktivierungszustand undefiniert. AES kennt den Airport nicht.

Aktualisieren scheitert. Es erscheint dieser Text:

Aktualisieren der Produktdaten kann nicht durchgeführt werden, da das Produkt nicht aktiviert ist. So, so.

Dafür habe ich nun Geld bezahlt. Es macht sich Verzweiflung breit. Kann ich die Software nun in den Müll

werfen? Was hat dieser Unsinn zu bedeuten?

ciao

Horst

Link to comment
Share on other sites

als "unsinn" würde ich eddl ganz sicher nicht bezeichnen-schliesslich läuft der airport bei vielen anderen auch ohne probleme(wie bei mir-auch mit aes)

deshalb direkt die frage: hast du auch wirklich alles im "administratormodus" installiert?

die installation in einem anderen verzeichnis, wie hier öfters beschrieben, ist übrigens auch nicht nötig....

auch halt ich de-und installationsorgien für ziemlich kontraproduktiv, vor allem wenn noch "resteordner" übrigbleiben bzw. die registry nicht bereinigt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Eine gute Frage... letztendlich bedeutet dieser "Unsinn" wohl dass etwas auf deinem PC nicht stimmt, denn bei mir läuft er wunderbar.

Verrate uns doch mal ein paar mehr Details über deinen Flusi, deinen PC und deine anderen Addons ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke für Euer Feedback zu meiner Verzweiflungsfrage.

Schön zu lesen, dass ich offenbar der einzige bin, der das geschilderte Problem hat. :)

Also, nach Rechnerumbau, neues Motherboard, i7 Prozessor, 16 GB RAM,

Win7 pro 64 wieder installiert. Dann den FSX installiert und step by step meine AddOns,

soweit für FSX lauffähig, installiert.

So ganz bekomme ich das jetzt nicht gebacken. Ich hatte auf Anhieb mit Düsseldorf das geschildeter Problem.

Dann Neuinstallation (ohne Launcher) siehe da nun geht's. Dachte ich....... Dann habe ich Stuttgart

installiert. Das sah dann gräuslig aus. Deshalb deinstalliert und noch einmal installiert, aber jetzt

den Launcher bemüht. Heureka, nun Stuttgart OK.

Heul,.......dafür geht jetzt aber Düsseldorf nicht mehr. Wieder das schon geschilderte Problem.

Was den Flusi anbetrifft, nur im Adminmodus! Aber ich weiß nicht weiter. Wenn das bei Euch läuft,

dann muss es doch einen Grund geben, warum es bei mir nicht läuft. Aber welchen?

Link to comment
Share on other sites

Wenn es einen Konflikt zwischen Stu und Dü gibt, dann evtl. mal in umgekehrter Reihenfolge installieren (1. Stu, 2. Dü) - der Stu-installer hat keine Ahnung von Dü; Dü ist erst später erschienen.

Oder zuerst einfach Dü in der Szeneriebibliothek oberhalb von Stu ansiedeln.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das war doch noch mal eine Maßnahme. Offensichtlich darf ich Düsseldorf nicht vor Stuttgart installieren.

Da habe ich zu früh das Handtuch geworfen. Nachdem nun EDDS OK war habe ich EDDL nun noch einmal

deinstalliert und wieder neu installiert. EDDL steht jetzt in der Szeneriebibliothek vor EDDS. Nun geht's.

Danke für den Tipp.

Was da so alles für Probleme mit dem FSX auftauchen. Der Rechnerumbau war schnell durchgeführt.

Windows Neuinstallation hat auch nicht lange gedauert. Aber dann kamen Probleme am laufenden Band.

Die übelsten Probleme hat mir der FSX bereitet.

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hast du auch sichergestellt, dass du die aktuellesten versionen der Addons verwendest? Zu finden entweder in deinem Shopaccount oder in der Supportdatenbank.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use