Jump to content

EDDT Fluggastbrücken sind mit AES weg


Recommended Posts

Hi

Wenn ich den Airport mit AES ( Version 2.34 ) freischalte, sind die alle Fluggastbrücken weg, außer ich schalte AES für EDDT aus, sind alle Fluggastbrücken wieder da. Sonst klappt es bei allen anderen Airports. Gibt es dafür vielleicht eine Lösung ? Danke für die Hilfe ! Ich benutze den FSX, mit den German Airports 3 2012 Version 1.04

LG

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich habe gerade auch Dublin mit AES aktiviert und dort sind auch alle Fluggastbücken weg. Bei Tegel sieht man nur die Schatten der Fluggastbrücken, aber kein Fluggastbrücken. DirectX 10 benutze ich nicht. Vielleicht gibt es ja eine Lösung. Den Resync/Repair Button auch schon benutzt, ohne Erfolg.

LG

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Dann lade Dir AES noch mal neu herunter und installiere die frische Datei einfach drüber.

Hallo Christian

Ich werde es heute Abend nochmal testen.

LG

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Außer das ich jetzt 2 Credits verbraucht habe, hat sich nichts geändert. Bin echt enttäuscht. Dann muss ich wohl die Airports, die solche Ticks haben, mit GSX anfliegen. Schade :(

LG

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Wenn AES an allen anderen Airports läuft, hast Du irgendein Installations oder UAC Problem, so das Versionen gemixt sind.

Lösche mal unter dem <Fs\Aerosoft\AES Ordner die Verzeichnisse Airport, Data uns Scenery und lasse dann den AES Installer 2.34 nochmals im Admin Mode laufen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn AES an allen anderen Airports läuft, hast Du irgendein Installations oder UAC Problem, so das Versionen gemixt sind.

Lösche mal unter dem <Fs\Aerosoft\AES Ordner die Verzeichnisse Airport, Data uns Scenery und lasse dann den AES Installer 2.34 nochmals im Admin Mode laufen.

Hallo Oliver

Ich habe es so gemacht wie ich sollte, hat leider nicht geklappt. Ich habe UAC komplett über msconfig auf "Nie benachrichtigen" eingestellt und so habe ich den kompletten FSX installiert + alle Zusätze. Habe aber alle Installationen als Administrator ausgeführt.

Liegt es daran ? Kenne mich nicht so aus.

LG

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wo muss ich denn suchen, um zusehen ob es auf off ist :unsure:

In den Szenerieeinstellungen des FSX, ob ein Regler ganz links ist.

Link to comment
Share on other sites

hast Du das Autogen auf Off gestellt? das wäre ggf noch eine mögliche Ursache.

Da muss ich wohl sagen, ich habe mich geoutet :blush:

Jetzt sind alle Fluggastbrücken wieder da. Ich wusste echt nicht, das es daran liegen kann. Ich habe es abgeschaltet, da ich nicht so ein schnellen Rechner habe.

Danke Euch allen, für die Hilfe :excl:

LG

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Es war nur komisch, alle anderen Airports "sind nicht wenige" liefen ohne Probleme. Wäre nie auf die Idee gekommen, das es bei den beiden, daran liegen kann. Cool :)

LG

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use