Jump to content

Kann Frankfurt Hahn nicht aktivieren


DaWu

Recommended Posts

Hallo,

nachdem ich mal wieder Windows neuinstallieren musst habe ich angefangen den FSX wieder zu reinstallieren. Frankfurt Hahn (v1.02) erfordert dazu eine Internet Aktivierung. Ich bekomme jedoch jedesmal beim Versuch diese zu aktiveren ein "Internet Connection Error". Mein Internet geht aber wunderbar sonst würde ich jetzt nicht diesen Thread hier starten.

Firewall ist es auch nicht. Die habe ich mal testweise deaktiviert gehabt mit dem gleichen Ergebnis....Bitte um Hilfe. Sowas nervt

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

richtig, bitte bei Aktivierungs-Problemen, sicher stellen das die aktuelle Launcher Version (zu finden unter www.aerosoft.de/launcher) sowie die aktuelle Szenerie bzw. Produkt Version installierst ist (zu finden unter support.aerosoft.com in der Support und FAQ Datenbank).

Zudem sollten alle aktuellen Versionen von Szenerien keine Aktivierung mehr benötigen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use