Jump to content

YouTube-Kanal rund um die Flugsimulation


Tobi 97

Recommended Posts

Hey Leute smile.png
Ich möchte euch gerne meinen YouTube-Channel AndroFSX vorstellen!
Dort erscheinen (möglichst) regelmäßig informative Videos (darunter Tutorials, Reviews, News, Live-Streams, Filme, Screenshot-Videos etc.) rund um die Flugsimulation.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge/Kritik für meinen Channel haben solltet, postet diese bitte konstruktiv in die Kommentare des jeweiligen Videos oder auf meinem Kanal smile.png

Ich hoffe, euch gefällt mein Kanal smile.png
Tobi 97 aka AndroFSX

Link to comment
Share on other sites

Danke an alle, die mich unterstützen und mich auch bereits abonniert haben! Ihr seid einfach unglaublich... bereits über 60 Abonnenten :excellenttext_s:

Und Tendenz ist auch noch steigend...

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie verstehe ich nicht so wirklich, was du meinst! Und Minute 1:32 gibt es in dem Video auch gar nicht :/

Sent from my Nexus 5 with operating Android 4.4 KitKat

Link to comment
Share on other sites

Achso.... jetzt verstehe ich, was du meinst :)

Das Boeing Cockpit kommt aber nicht nur einmal drin vor, sondern 5 mal ;)

Und ja das war extra.... genauso wie das einblenden des Flügels der PMDG 777 :)

LG

Tobi

Link to comment
Share on other sites

Vielen lieben Dank :)

Also meiner Meinung nach gibt es auf YouTube nicht genug Channels rund um die Flugsimulation... wenn man mal vergleicht, wieviele Comedy-Kanäle oder "Minecraft-Kanäle" es auf YouTube gibt, dann wird einem erst klar, wie wenig verbreitet leider das Hobby der Flugsimulation auf YouTube ist :blink::(

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube da vertust Du Dich ;). Klar mit Comedy und Co. hat das ja auch nix zu tun.....trotzdem gibt es genug wenn man mal explizierter sucht ;).

Trotzdem bewundere ich immer Personen die Ihre Videos hochladen, bearbeiten usw...und in mühevoller Kleinarbeit ein Filmchen daraus machen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ist ja auch egal.... :)

Und nebenbei: Danke für mittlerweile 70 Abonnenten nach nur 9 Videos! Ich weiß, dass ich mich wiederhole aber ich verspüre immer wieder das Bedürfnis mich bei euch zu bedanken!

Übrigens: Nächstes Wochenende wird erneut ein FSX-Film erscheinen. Dieser wird jedoch wesentlich länger (warscheinlich ca. 5-7 Min) und professioneller sein! Ich hoffe ihr schaltet ein :)

Noch ne schöne Woche

Tobi

Link to comment
Share on other sites

Endlich geschafft!
Nach nun 2 Versuchen ist der angekündigte FSX-Film endlich online, in den ich viel Herzensblut reingesteckt habe. Er ist meiner Meinung nach wesentlich professioneller und besser, als vorangegangene Videos.
Daher bin ich um jede Rückmeldung dankbar smile.gif

Hier ist übrigens der Link zu dem Video: Klick
In dem Video geht es übrigens um einen Air Berlin Flug von Hannover nach Rom Fiumicino mit der PMDG 737NGX smile.gif

P.S.: @Kronic2000: Definitiv :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Habe soeben ein weiteres Video hochgeladen... doch es ist nicht nur irgendeins!

Es ist ein Review zu der Holiday Airports 2 Box von Aerosoft, mit der ich sehr zufrieden bin.

Hier ist der Link

LG :)

Tobi

Link to comment
Share on other sites

Danke für dein Feedback LMAA und Holgi... freut mich, dass es euch gefällt :)

@Holgi:

Du machst übrigens sehr gute Liveries :bow_down2_s:

Danke, dass ich meinen Flusi immer wieder mit neuen Liveries füttern darf. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Nach nun einer längeren Pause in diesem Thread, wollte ich mal wieder von mich hören lassen und euch mein neuestes Video präsentieren,

indem ich eine B737 der SunExpress in Paderborn in die Lüfte bringe:

https://www.youtube.com/watch?v=mV8MDXEkz10

Falls euch das Video gefallen hat, würde ich mich bei einem Daumen nach oben sehr freuen.
Abonnieren ist übrigens auch nicht verboten und erhöht die Warscheinlichkeit weiterer Videos :D
Und achja... Kritik? Immer her damit :)

Link to comment
Share on other sites

hallo Tobi,

... und ich bin kein Freund von 'aus-dem-Fenster' gucken .... es muß schon mehr gezeigt werden als das !-

mfg Jürgen

Hallo Jürgen!

Ich verstehe zwar deine Kritik, dass zu wenig in dem Video gezeigt wird, aber ich muss auch dazu sagen, dass ich im Moment stark erkältet bin (daher auch der Hinweis auf Google+ und YT) und ich daher auch keine Zeit/Kraft habe, um einen aufwendigen FSX-Film oder dergleichen zu drehen ;)

Daher sollte es jetzt ein etwas kürzeres Video sein! Aber trotzdem ist deine Kritik (und auch die von LMAA) berechtigt und auch hilfreich in naher Zukunft.

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt vom letzten Video die Fensteransicht überhaupt nicht.

Das Fenster ergibt so, wie es jetzt ist, einfach keinen Sinn. Finde es gerade etwas schwer zu erklären, ich hoffe allerdings, dass du irgendwie verstehst, was ich meine.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use