Jump to content

DAP2 EDDP Rollwege falsch


Ralf_EDDP

Recommended Posts

Hallo miteinander,

ich habe mit EDDP gekauft und alles ist soweit auch toll. Aber leider sind die Rollwege falsch. denn während alle anderen Flugzeuge auf den Wiesen rollen, schaukelt meines, trotz, dass ich mich auf dem Rollweg befinde und wirbelt Dreck auf.

Ich weiß, das wurde hier alles schon öfter behandelt. Aber da waren i.d.R. irgendwelche vorher installierten Flughäfen das Problem. Ich habe lediglich VFR Germany 4 (Ost) installiert und finde dan nix von EDDP. Ich denke, das Problem ist FSX.

Hat jemand ne Lösung parat? Bittteeeeee!!!

Link to comment
Share on other sites

Tönt für mich nach einer doppelten oder fehldenden Afcad2 Datei. Schau mal im Ordner Flight Simulator X\Aerosoft\AFD\Scenery\ ob du eine BR2_EDDP.bgl und AF2_EDDP.bgl Datei vorfindest. Wenn ja, dann lösche die BR2_EDDP.bgl. Sollte keine vorhanden sein, die Installation mit Administratorrecht noch mal durchführen.

Hoffe eines von beiden hilft.

:goodluck_s:

Gruss FlyingSwissMan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf,

schau mal ob bei die datei AF2_EDDP.bgl auf off steht, wenn ja, dann die das off auf bgl ändern.

Kann sein, dass die ILS Frequenz für die 08R auch noch nicht stimmt, falls du damit Probleme hast,

kannst du mit einer der beiden Zip Dateien (FSX oder FS9, je nach installiertem FS) das Problem ebenfalls

beheben.

Angehängte Datei(en)
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use