Jump to content

FSXGROUP.DE


Recommended Posts

Aufgrund des ständigen zuwachsen unserer Flieger Gruppe,,,

Danke auch Dir Heinz, wir sehen uns bestimmt mal auf der nächsten Aersosoft Konferenz in EDLP ;).

Fshost und Teamspeak 3

fsxgroup.de

Wir fliegen nicht nur, wir helfen uns auch gegenseitig bei Problemen mit dem FSX.

Wer mit uns Online fliegen möchte ist herzlich eigeladen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin schon fast seit der Gründung der Gruppe an mit dabei und habe dadurch wirklich sehr nette Leute kennengelernt. Das Fliegen mit ihnen macht wirklich viel spaß und inzwischen ist daraus auch eine sehr gute Freundschaft entstanden, wo man sich aufeinander verlassen und über alles reden kann. Das Hobbie Flugsimulation bekommt so auch eine ganz andere Wertigkeit habe ich das Gefühl. Zusammen macht es einfach viel mehr spaß! :)

Bei uns gibt es kein "muss" und es soll sich auch jeder wohlfühlen.

Wer mal in die Gruppe "reinschnuppern" möchte, der kann sich ja mal bei einem von uns dreien Melden und sich das ganze mal anschauen. Aber wie gesagt, bei uns wird niemand zu etwas gezwungen und wenn es doch nichts für den ein oder anderen ist, werden wir auch nicht an ihm festhalten.

Noch ein kurzer Hinweis...das Alter spielt auch überhaupt keine Rolle, denn bei uns sind fast alle Altersklassen vertreten.

Liebe Grüße

Alexander

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use