Jump to content

Wettereinstellungen (Path)


ActiveSky

Recommended Posts

Hi

Ich hätte da mal eine Frage, zum Wetter im PFPX. Könnte mir bitte jemand erklären, was ich unter Weather settings im PFPX eintragen muss (Path), damit ich AS 2012 und FSGRW benutzen kann ?

Es würde mir sehr helfen, wenn mir jemand erklären könnte, wie man einen Flug mit dem Wetter z.B. von FSGRW plant.

Muss FSGRW online sein, zum runterladen in den PFPX, oder muss ich irgendwelche Daten speichern und die dann im PFPX hochladen. Das sind alles Sachen, wo ich leider keinen Plan habe.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde es erst am Wochenende testen, da ich die Woche zu lange arbeiten muss. Melde mich nochmal, wenn es geklappt hat, ich hoffe es klappt auch :unsure:

Und? Bist du weiter gekommen?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use