Jump to content

PFPX "Wetterfrage"


ActiveSky

Recommended Posts

Moin Sebastian,

hast Du schon einmal versucht mit einem der unterstützten Wetterprogramme älteres Wetter zu laden?
Theoretisch müsste PFPX dieses dann ja als zu benutzendes Wetter ansehen, da die Wetterprogramme es ja
in ihre abgefragte Übergabedatei schreiben müssten und diese wiederum wird ja von PFPX abgerufen.

So weit jedenfalls meine Theorie, in der Praxis habe ich es noch nicht probiert.

Beste Grüße

Sven

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use