Jump to content

Hinzufügen eines neuen Flugzeuges


UweK

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich möchte meine Beech Baron gerne hinzu fügen. Wie mache ich das? In der Flugzewugliste steht sie nicht und wenn ich auf New Airline klicke kann ich neben dem Feld Registrierung

keine eigenen Werte (Flugzeughersteller) eingeben...

Was mache ich falsch?

VG Uwe

Link to comment
Share on other sites

Es müsste eine komplett neue Flugzeug Text-Datei hinzugefügt werden. Wenn Sie Daten des Flugzeugtypes haben - notwendig dafür sind u.a. climb, descend, holding, cruise und speed daten, mach,... - könnten Sie (ein paar Kenntnisse sind Voraussetzung bzw. notwendig dafür) ein eigenes File erstellen (als Beispiel bzw. Vorlage könnten Sie sich die .txt Datei der Aircraft types unter C:\\documents\PFPX Daten ansehen, wie die dann aussehen sollen.

mfg

Judith

Link to comment
Share on other sites

Hallo Judith,

erstmal Dank für die Antwort,

Ich bin eigentlich ein reiner "Anwender", der ein Programm nutzen möchte ohne erst ein eigenes File für die Datenbank erstellen zu müssen.

Von "Flugzeuge, die du benutzt musst du erst selbst in die Datenbank einpflegen" stand nichts in der Werbung.

An die von Dir genannten Daten komme ich (vielleicht) ja noch dran - aber was schreibe ich nach der "Hold" Überschrift in die txt Datei?

Oder gibt es schon *.txt Files, die von Usern erstellt wurden und die ich dann einbinden könnte?

VG Uwe

Link to comment
Share on other sites

Es werden sicher nach und nach noch mehr Flugzeugtypen hinzugefügt - ein Benutzer hat uns bereits ein Flugzeug erstellt, dass auch schon inkludiert wurde.

Bei PFPX geht es eigentlich relativ schnell - sofern die Daten in guter Form bzw. vollständig vorhanden sind. Für die vorhandenen habe ich pro Flugzeugtyp vielleicht ein paar Stunden (höchstens einen halben Tag) investiert.

Judith

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use