Jump to content

PFPX auch für VFR ?


UweK

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat schon jemand PFPX für VFR Planung benutzt?

Mache mit meiner VA eine VFR / NightVFR Tour in Richtung USA und frage mich ob PFPX da behilflich sein kann?

VG Uwe

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Weiss nicht ob du noch an einer Meinung interessiert bist nach der Zeit, ich nutze PFPX nicht für VFR-Planungen, da nehme ich einfach die Seite Skyvector.com oder habe auf dem zweiten Monitor Google Maps mit Satellitensicht offen und fliege danach - klappt erstaunlich gut. Habe mich mal an der Südküste von Frankreich nach einem Anflug übers Meer von Korsika her verflogen und anhand von Googlemaps und dem visuellen Abgleich von Landmarken aus dem Cockpit meine Position korrekt bestimmen können :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use