Jump to content

Lizenzfrage - Installation auf mehreren Rechnern


ChrisM

Recommended Posts

Zur Sicherheit würde ich noch einmal gerne bezüglich der Lizenzbedingungen nachfragen.

Kann ich PFPX & TOPCAT sowohl auf meinem Desktop als auch auch meinem Laptop

installieren? Solange ich beide Rechner nicht gleichzeitig benutze sollte es ja kein Problem

darstellen.

Hintergrund: Auf dem Desktop mache ich gerne die Vorplanung und anschließend den Flug.

Um nun im Flug aber nicht immer die Fenster wechseln zu müssen (wenn ich z.B. eine neue

Route während des Fluges suchen möchte, oder die Landeperformance berechnen möchte),

würde ich gerne mein Laptop während des Flugs für PFPX & TOPCAT benutzten.

Ist dies möglich?

Viele Grüße,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use