Jump to content

Wäre Schnittstelle zu FSGRW in Zukunft möglich?


JensV

Recommended Posts

Hallo,

PFPX ist ein durchaus gutes Flugplanungstool. Was ich mir noch wünschen würde wäre eine Einbindung der Möglichkeit, es zusammen mit "FS Global Real Weather" nutzen zu können. FSGRW ist in meinen Augen ein sehr progressives Wettertool und weitaus besser als die Wetterengine von REX. Wäre so etwas für eine zukünftige Update-Version vorstellbar?

Gruß,

Jens

Dresden

Link to comment
Share on other sites

Darf ich an dieser Stelle auch noch OPUS FSX erwähnen? Gibt es eine Chance, dass PFPX und OPUS auch durch eine Schnittstelle verbunden sind?

Das wünsch ich mir ebenfalls!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Judith,

ganz klar, das ist deutlich wichtiger für das Seelenheil. Möchte grad nicht in Eurer Haut stecken, Ihr habt Euch den Release bestimmt auch anders vorgestellt. Aber ihr macht einen Superjob!!! Ihr wirkt nie genervt, andere wären es schon längst, Ihr antwortet schnell und löst Probleme oft sofort. Macht Euch nicht kaputt, denkt auch an Euch, es geht hier nicht um Menschenleben!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use