Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

lonewulf47

Zugriff af FSX über Netzwerk?

Recommended Posts

Ich betreibe PFPX auf meinem Zweitrechner im Netz. Speichern der Daten über das Netzwerk in die notwendigen Verzeichnisse im Hauptrechner funktioniert problemlos. Wo es im Moment noch hapert, ist beim Zugriff auf dem FSX selbst - z.B zur Übertragung des FSX Traffic in den PFPX. Die lapidare Mitteilung dass FSUIPC und WideFS vorhanden sein müssen. hilft mir wenig, wenn mir das Manual keinen Hinweis über das notwendige Setup von SimConnect gibt. Könnte man dies noch gelegentlich nachliefern? Ansonsten herzliche Gratulation zu diesem ausgezeichneten Programm. Meine Stimme zum "AddOn des Jahres" habt ihr jedenfalls :clap_s:

Oski

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, ja ich glaube, wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich noch eine WideFS-Komponente auf meinem Zweitrechner installieren?!? Mal sehen, ob ich dazu was herausfinde. Ich werde das morgen mal als erstes angehen.

Danke Christian!

Oski

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.