Jump to content

Kastellorizo keine Wasser Texturen (Land statt Wasser)


Recommended Posts

Habe heute festgestellt, dass im Mittelmeerraum statt Wasser Land dargestellt wird. (im Raum Athen)

Kann mir bitte jemand weiter Helfen wie ich das Problem Lösen kann?

hier 2 Bilder

post-29338-0-36492400-1374003080_thumb.j

post-29338-0-72967600-1374003172_thumb.j

Gruß

Benni

Link to comment
Share on other sites

Das Problem liegt an Kastellorizo X, hab es auf meinem Nootebook mit FSX+Acel. (ohne ein anderes Add-on ) getestet, gleiches Problem.

Hab aber keine Ahnung wie ich es lösen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Benni,

habe das gleiche Problem, allerdings habe ich Kastellorzo X nicht installiert. Allerdings fliege ich mit GEX und UTX. Bei mir vermute ich, dass es mit diesen beiden Programmen irgendwie zu tun hat. Kann aber nicht erklären ob das so ist. Schade nur, dass sich bisher kein anderer User gemeldet hat, der das Problem ev. beheben kann.

Mein System: Wion 7 64 bit FSX.

Grüße

Claus

Link to comment
Share on other sites

Ich hab Win 8 64bit Pro.

Meine Lösung war jetzt, dass ich FSX + alle Addon neu installiert habe ( ohne Kastellorzo X).

Würde nur sehr gern wissen woran das Problem liegt, hatte so ein Problem noch nie.

Link to comment
Share on other sites

nein, auf meinem PC läuft nur FSX mit aerosoft addon (Airports+Airbus+DH6 ex) und PMDG(737ngx)

Ich habe Kastellorzo X auf meinem Notebook mit FSX + A.pack ohne ein anderes addon getestet, gleiches Problem.

Es liegt zu zu 100% an Kastellorzo X oder an Win8

Link to comment
Share on other sites

nein, auf meinem PC nicht.

ich hab es auch auf meinem Notebook getestet, wo nur den FSX + Apack installiert habe, sonst kein anderes Addon.

nach dem ich Kastellorzo X installiert habe, war da das gleiche Problem.

Vielleicht kann jemand das Problem mal bitte an den Entwickler FSDG weiterleiten.

Gruß

benni

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Alternativ kannst du dein Problem auch im englischen Forum posten. Emilios, der Entwickler, liest dort eher mit. Dein Problem ist ziemlich einzigartig.

Interessant ist nämlich auch, dass Kastellorizo weit außerhalb des Gebietes liegt, in welchem dein Problem auftritt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use