Jump to content

Neues Projekt: Urlaubsflüge


nickkick5000

Recommended Posts

Hallo X-Plane Flieger,

Nach dem gescheiterten Weltumrundungs Projekt habe ich nun ein neues Projekt parat. Nämlich Urlaubsflüge. Diese können auf der ganzen Welt stattfinden. Die Wahl liegt bei euch. Ich denke die besten Flugzeuge dafür wären General Aviation Flieger, wie z.B. Die DC-3,..... . Ich könnte mir vorstellen bei Vatsim zu fliegen. Wir könnten aber auch im Multiplayer von X-plane fliegen, wenn ihr wollt. Ein ersten Flug hab ich mir überlegt und zwar mit der Jetstream von Paderborn nach Toulouse. Ich könnt natürlich auch entscheiden wohin es gehen soll. So jetzt hab ich erstmal genug erzählt. Hat jemand Interesse? Ich hoffe es finden sich viele begeisterte Piloten. Ich warte auf euch. :D

Gruß Nikita

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrator

Hallo Nikita,

schreib doch einfach einmal eine möglichen Flug auf:

Startflughafen, Zielflughafen, Route usw....

Startzeit (Datum und Uhrzeit)...

Dann melden sich vielleicht ein paar Leute.

So allgemein ist das schwierig...

Und wenn sich keiner meldet, dann fliegst Du allein los und machst ein paar Bilder o.ä. und postest die hier.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

So es geht endlich mit einem Flug los. Zusammen mit Heinz werde ich mich heute von Paderborn nach Altenrhein begeben. Ein schöner Urlaub am Bodensee ist doch prachtvoll. Um ca. 17 Uhr werden wir von Paderborn abfliegen. Wir fliegen Online bei Vatsim. Mein Rufzeichen wird sein DLH368. Heinz Rufzeichen kenn ich bis jetzt noch nicht. Wir fliegen VFR. Heinz und ich haben als Flugzeug die Jetstream gewählt. Es können natürlich auch andere Flugzeuge sein aber es sollten General Aviation Flugzeuge sein. Am besten meldet ihr euch hier falls Interesse besteht und findet euch am Flughafen ein. Ihr könnt mich auch auf Skype anschreiben. Mein Name dort lautet nickkick5000. So jetzt erstmal genug erzählt. Hat noch jemand Lust/Zeit mitzukommen. Ich freu bzw. wir freuen uns auf viele Mitflieger.

Gruß Nikita

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Nikita,

wenn ich es schaffe, finde ich mich in Paderborn ein. Ich werde dann mal wieder für die Friesenflieger starten. Kennung: FRIESE232.

Allerdings werde ich eine andere Maschine nehmen. Eine aus unserem Shop :) Ich fliege ja auch für "Aerosoft" :)

Eventuell die neue Carenado A36 (mal schauen, ob ich sie schon bekomme). Im Shop ist sie noch nicht.... kommt aber.

Hast Du schon einen Flugplan? Route? Höhe? ...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Gute Frage... Musst Du ja nicht. Wenn Du die VOR's hast, dann geht das auch per Hand. Ist interessanter....

Also hier mal eine Route, die wir fliegen könnten (auch in der X-Plane MAP zu finden):

EDLP MTR CHA LBU TGO KPT LSZR (sind alles VOR's).

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use