Jump to content

Wer kommt/fliegt zur Flugsimulator Konferenz


Guest

Recommended Posts

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply
  • Administrator

Hallo,

ich denke auch, 14:00 Uhr (lcl) ist gut. Treffpunkt am Aerosoft Stand, oder am "Kaffee" Stand...

Allerdings habe ich das Programm und den Standplan noch nicht....

Aber es ist ja auch noch etwas hin.

Hoffentlich weiß ich dann wer wer ist. Ich werde mir wohl eine Liste mit den Forennamen machen :)

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Goil, PilotBalu ist ja schon schwer bei der Arbeit... Klasse!!

Sieht beides supi aus, aber ich glaub die hellere Variante kommt etwas besser!!

Variante 1 auf Schwarz und 2 auf Weiß!!

:hahaha_s:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Deputy Sheriffs

mein Dischörd is feddisch ;)

Des kosch ned übersehn!

Ich halte die Augen offen!

Link to comment
Share on other sites

Wow, welch ein begnadeter Körper in dem T-Shirt ...


Gibt es das für mich auch in rot? Wenn ich das T-Shirt trag', dann ist mein Flieger aber in 3D - ätsch ...

LG

Sandra

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Wow... eine Frau mit Durch- bzw. Röntgenblick! :) Ich wusste schon warum ich die untere Hälfte abgeschnitten hab! Für Mädels gibt es doch rosa... ;)

Wenn das Wetter so wie heute ist, dann wird das nix mit Hinfliegen, nicht mal ansatzweise VFR erkennbar.

Link to comment
Share on other sites

Wenn das Wetter so wie heute ist, dann wird das nix mit Hinfliegen, nicht mal ansatzweise VFR erkennbar.

Das wäre natürlich schade, da ich möglicherweise mitfliegen wollen würde, wenn du noch Platz hast - entscheidet sich allerdings ggf. erst so gegen Mitte nächster Woche. Dann weiss man ja auch schon mehr über das Wetter am 13.. Das könnten wir dann ja per PM machen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn das Wetter so wie heute ist, dann wird das nix mit Hinfliegen, nicht mal ansatzweise VFR erkennbar.

Wieso? Hier war strahlender Sonnenschein. :glare_s:

Aber der Wetterbereicht sieht auch eher nach Wolken für den 13. aus. Nur die Höhe?

Auch die Temperaturen sehen für mich mehr nach Pullover als nach T-Shirt aus, nicht zuletzt fällt dann diese verdammte Handgelenksbandage weiniger auf (Arbeitswegeunfall vor drei Wochen).

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Ähm, ist noch ne ganze Woche hin, da kann man seriös noch nix über Wolken und deren Untergrenzen sagen. Am DO oder FR kann man eine Tendenz erkennen, am SA Morgen kann man es gut abschätzen und SA Abend kann man sicher sagen, wie es war. 7 Tage vorher kann ich sicher nur sagen, dass es entweder fliegbar wird oder auch nicht. ;) Schau'n mer mal!

Link to comment
Share on other sites

Hmm, mal die verstaubten Wetterfrosch-Kenntnisse etwas rauskramen: Immer noch aaaaaaaasig kalt, nun dreht der Wind mittels Tief über dem Atlantik nach westlich und es strömt deutlich wärmere Luft rein. Die wiederum schiebt sich allmählich über den kalten Moloch der ganz DE beherrscht. Wunderbarer "Landregen" (mit entsprechender Sicht) setzt ein? :byesad_s: Oder es geht einher mit kräftigem Hochdruckeinfluss über DE was dann schlagartig bestes Wetter verspricht :excellenttext_s: Ich tippe mal auf letzteres ;)

Link to comment
Share on other sites

Bleibt es denn jetzt eigentlich bei 14 Uhr??

Aerosoft oder Kaffee Stand??

@PilotBalu,

hast du denn schon mit Heinz gesprochen wegen einem Dischörd (Verkaufs) Stand??

;)

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht schaue ich vorbei.

Von Aschaffenburg nach Paderborn sind allerdings einfach ca. 290 km und ob ich ein einem Tag knapp 600 km mit dem Auto rumfahren möchte. Ich weiß noch nicht....

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

Ich werde mir auf jeden Fall den Vortrag von Frank Willfeld um 11:00 Uhr anhören... der läuft bis 12:00 Uhr.

Und dann.....

denke ich, ist 14:00 Uhr eine gute Zeit ....

Aerosoft Stand?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use