Jump to content

MA Frankfurt EDDF (FSX), neue AFCAD und PhotoScenery für 07L/25R


masterhawk

Recommended Posts

  • Deputy Sheriffs

Anbei eine neue AFCAD für EDDF

Ursprünglich stammt sie von http://www.vacc-sag.org/ und dort aus der Hand von Jörg Dolgner, der die Aerosoft v 1.05 angepasst hatte.

Er hatte das VOR Nauheim und die neuen ILS Y für 07L/25R ergänzt.

Ich habe jetzt noch die fehlenden DME ergänzt, bzw. an die richtige Position gesetzt und die Glideslope‘s an die richtige Stelle verschoben.

Zusätzlich habe ich eine Photo Scenery für die neue Landebahn gemacht. Einfach in den Scenery Ordner von MA EDDF kopieren.

Admins, ich hoffe das ist OK, wie ich die Links jetzt anbiete.

AFCAD:

http://www.share-onl...z/dl/VGWJQ2GMVF

AFCAD an Photo angepasst (hier mit ergänztem P14 Taxiway, da fehlt ein Teil von in der MA EDDF scenery):

http://www.share-onl...dl/JI0IB4GM32ZR

Photo:

http://www.share-onl...z/dl/TC3PQ2GMDR

Grüße

Reinhard

Edit:

Link to comment
Share on other sites

Lade mir grade das "photo" runter und bin gespannt :hi2_s:

eine weitere Frage: es gibt ja bei avsim.com, den "Mark Aldridge" der die EDDF Scenery (Default) ständig aktuallisiert (neuste ist Version 7)(DLID=173890) - in dieser Version ist wohl auch ein 3d Model des AirRailCenter mit dabei, welches echt klasse aussieht, ist es Möglich diesen Herren irgendwie zu kontaktieren und das 3d Model seperat zu bekommen, so das es hier jemand in die MAF Scenery einbauen könnte?!

edit: hab ihm selbst grade eine Mail geschrieben

edit2: photoscenery works perfect, thx a lot

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use