Jump to content

Hilfe - Seitenruder funktioniert nicht mehr richtig


_Andi79_

Recommended Posts

Schönen Guten Abend,

seit der Installation des neues AirbusXExtended funktioniert mein Seitenruder nicht mehr richtig.

Es flattert nur und fährt nicht voll aus wie es in der Checklist - After Start verlangt wird.

Das Seitenruder hatte ich bisher nur mit der Tastatur bedient. Auch eine Änderung der Tastaturbelegung

hat nichts gebracht. Die Trimmung funktioniert tadellos da gibt es keine Probleme.

Habe nun mal den A321 von Microsoft ausgewählt da funktioniert alles. Also scheint es ja vom AirbusXExtended

zu kommen.

Wer kann mir hier diesbezüglich helfen?

Gruß _Andi79_

Link to comment
Share on other sites

Laut den Systemanforderungen brauchst du eine Joystickache für das Seitenruder. Mit der Tastatur kannst du es im Airbus X Extended nicht bedienen, tut uns leid.

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmal,

danke für die schnelle Antwort. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry.

Mindestanforderung: Steuerungseinheit (z.B. Joystick) mit Schub- und Ruderkontrolle

Es ist ja bald Weihnachten.

Da kann man sich ja mal etwas gönnen.

Müssen ja nicht immer Socken sein.

Gruß _Andi79_

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use