Jump to content

AES mit Yekaterinburg im FSX nutzen


OPabst

Recommended Posts

  • Developer

Lange erwartet, nun verfügbar: AES mit Yekaterinburg im FSX

Folgende Schritte sind nötig, um AES in USSS im FSX zu aktivieren:

(FS9 ist ja bereits unterstützt, dort wird dieses Update nicht benötigt!)

1.) In der Support Datenbank kann man nun ein kleines Update für die Yekaterinburg X Scenery finden (ggf. registieren vorher): Support Datenbank

Dieses Update zunächst wie beschrieben entpacken.

2.) AES 2.24 oder höher installieren

Viel Spass

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

Sorry für offtopic, aber:

bedeutet dieses kleine USSS Update , dass AES 2.25 noch etwas dauert und auch noch kein AES für das soeben erschienene Olbia zur Verfügung steht?

Link to comment
Share on other sites

Ja, 2.25 dauert noch, bin leider derzeit knapp an Zeit. Und Olbia hab ich nicht mal gesehen bis jetzt.

Ja, ich verstehe ja..! Aber bist du allein für AES?? Oder wieviel Mitarbeiter/in für Bereich AES???

Sebi

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Ja, ich verstehe ja..! Aber bist du allein für AES?? Oder wieviel Mitarbeiter/in für Bereich AES???

Leider kann ich mir Mitarbeiter nicht leisten ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Frage zu dem USSS Update:

ich habe das Problem mit doppelten Jetways, die einen minimalen anderen Winkel vom Terminal haben. Wenn ich AES deaktiviere, dann sind alle Gates korrekt, mit AES werden die "originalen" nicht gelöscht...

Muss das Update wie vom installer erkannt in das Hauptverzeichnis vom FSX oder in den Aerosoft/USSS Ordner?

EDIT:

nutze AES 2.25, werde den kompletten installer morgen neu laden, evtl ist es dann fehlerfrei

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use