Jump to content

Mega Airport München - Überall Rasen


Schneepart

Recommended Posts

Hallo.

Ich habe gerade Mega Airpot München gekauft (Download) und installiert (FSX mit Acc.-Pack. Win7, 64bit)

Bisher hatte ich mit keinem Mega-Airport Probleme, dieses Mal aber fand die Installationsroutine das Standardverzeichnis des FSX nicht von alleine (warum?) (bei mir liegt der FSX auf Platte e:). Ich habe das Verzeichnis also manuell eingegeben und die Installation lief ohne Fehlermeldung durch. Die Dateien befinden sich auch am richtigen Ort im Aerosoft-Ordner.

Leider war die Szenerie aber nicht automatisch in der Szeneriebib. eingetragen (warum??). Also habe ich das manuell getan und nun folgenden Stand:

EDDM_2010

EDDM_2010_LC

AerosoftAFD

Mega Airport London Heathrow

Mega Airport Zurich 2012

usw.

(AerosoftAFD nach ganz oben zu schieben bringt nichts)

Leider sehe ich zwar alle Gebäude und Szenerieelemente, nur ist der gesamte Boden mit einer Grastextur bedeckt. Und an einigen Stellen versinken die Autos im Boden (genauer gesagt: im Rasen).

Ich habe mehrfach deinstalliert und als Administrator wieder installiert - immer dasselbe.

Alle anderen Flughäfen laufen gut.

GA1 habe ich nicht installiert (und hatte es auch nie)

Ich habe vor wenigen Tagen REX installiert. Kann das etwas mit meinem Problem zu tun haben?

Ich weiß, dass dieses Problem an ein paar Stellen im Forum schon mal besprochen worden ist, jedoch funktioniert keine der dort genannten Lösungsmöglichkeiten bei mir.

Danke für jede Hilfe,

Markus

Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst.

So peinlich es ist, aber ich Depp hatte die falsche Version von der Aerosoft-Seite geladen (2004). Mit der richtigen Version (FSX) klappt alles perfekt: der Installer findet das FSX-Verzeichnis, er meldet die Szenerie automatisch an und alle Texturen sind so, wie sie sein sollen.

M.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use