Jump to content

Update GAP Hannover


Recommended Posts

Hallo aerosoft!

Beim Update 1.01 für die GAP2 habe ich eine (bereits seit Jahren bestehende) Veränderung in EDDV doch sehr vermisst. Nehmt daher doch bitte für das nächste Update der Scenery GAP Hannover mal folgendes auf:

Im FSX (Version 1.01) hat der Taxiway Alpha beim rollen zur Startbahn 09R auf Höhe des Taxiway Delta noch eine kleine "Verschwenkung".

Diese Verschwenkung ist aber bereits vor Jahren "begradigt" worden. Man kann auf dem Taxiway Alpha in EDDV also von Anfang bis Ende komplett geradeaus rollen ohne Lenkmanöver machen zu müssen.

Auf Google-Earth (Stand 22.09.2006) kann man gerade prima die Bauarbeiten dazu sehen.

Außerdem erstrahlt auf dem alten Tower seit Frühjahr 2012 (war aber wohl zu spät für das Update 1.01) die Werbung eines großen deutschen Billigfliegers und nicht mehr die einer Autovermietung.

Es wäre sehr toll, wenn beim nächsten Update diese beiden Änderungen - vielleicht dann auch schon mit dem neuen Air Cargo Terminal - auf den aktuellen Stand gebracht würden.

Dass das nächste Update noch auf sich warten lässt bis die vielen, vielen schönen Neuentwicklungen abgeschlossen sind ist ja bekannt.

Aber eines Tages...

Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! :)

LG

Marcel

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

von welcher Gap Version 1.01 sprechen wir denn? Gap 2X oder Gap 2 -2012? Glaube mich zu erinnern, dass zumindest der Tower in der 2012 geändert wurde.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

In den GAP 2 - 2012 (v1.01) ist der alte Tower bereits korrekt mit der Werbung der Airline dargestellt...

Die Taxiway A Verschwenkung ist allerdings in der Szenerie noch nicht (wie in der Realität) begradigt worden.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use