Welcome dear guest,
|
We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.
Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen. |
|
| Guest Message by DevFuse | |
Airport Toulouse und ASE Modul
Posted 26 June 2012 - 13:50
habe mir am Wochenende zwei Airportsceneryn gekauft (Download) unter anderem "Airport Toulouse", für den FSX -Acc, wenn der Flusi beendet wird bekomme ich seitdem diese Fehlermeldung:
[attachment=29511:FSX funktioniert nicht mehr.jpg]
Hier die Problemsignatur:
Problemsignatur:
Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: fsx.exe
Anwendungsversion: 10.0.61637.0
Anwendungszeitstempel: 46fadb14
Fehlermodulname: AseData.dll_unloaded
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4face26c
Ausnahmeoffset: 705032fa
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Mein System: Win 7 Prov. x64 auf C:, FSX-Acc auf G:, RAM 8 GB, CPU INTEL Core Quad Q9650 3.00 GHz 15 % übertaktet, GRAKA NIVIDIA Geforce 9800 GTX / 9800 GTX+ 10 % übetaktet, RAM 1.0 GB.
Eine Frage, wieso zwei Aktivierungstools? Der Launcher und dann noch dieses ASE-Modul, der Launcher läuft mittlerweile stabil und dann kommt Aerosoft auch noch mit dem ASE-Modul, ich finde man kann es auch übertreiben mit dem Schutz vor Raubkopierern.
Ich bitte von Aerosoft um Aufklärung was es mit dieser Fehlermeldung aufsich hat.
Mfg.
Erwin
Posted 26 June 2012 - 15:23
Den Fehler hatte ich auch schon, aber nur einmal, dann nie mehr wieder.
Der Launcher ist künftig optional, mit dem ASE Modul läuft die Aktivierung praktisch automatisch.
Hier hatte jemand auch diese Problem. Vielleicht hängst du dich an diesen Thread dran. Bei mir lief die Installation von Toulouse und die Aktivierung problemlos.
Otto
Posted 26 June 2012 - 17:14
Danke für deine Antwort, habe mir den Link angeschaut, der User scheint das gleiche Problem zu haben, ich kann den Text so halbwegs lesen und auch verstehen, aber mich daran beteiligen geht nicht, dazu sind meine englisch Kenntnisse zu gering.
Habe "Airport Toulouse", schon zwei mal de-installiert und erneut installiert hat alles nichts gebracht.
Ich hoffe doch das sich mal einer von Aerosoft meldet. um mir bei dem Problem zu helfen.
Mfg.
Erwin
Posted 27 June 2012 - 08:59
wie Otto schon sagte, ist der Launcher für die Aktivierung neuen Airports nicht mehr notwendig. Das übernimmt das ASE Modul automatisch.
Der Launcher ist nur optional zu verwenden.
Deine Fehlermeldung konnte ich hier leider nicht nachvollziehen.
Nach Deiner Darstellung sieht es so aus, als ob das ASE Modul nicht geladen wird.
Du könntest versuchen Toulouse und das ASE Modul zu deinstallieren (ase Deinstaller befindet sich im Aersosoft Order des FSX).
Dann FSX starten und wieder beenden. Dann Toulouse neu installieren.
Ansonsten, wenn das alles nicht geholfen hat, wende dich bitte an unseren EMail Support: support@aerosoft.de
Bitte dann möglichst folgende Dateien mitsenden:
aseLogFile.txt, aseLogFile1.txt, befinden sich hier: C:\ProgramData\Microsoft\FSX
dll.xml and FSX.cfg, befinden sich hier: C:\Users\<User name>\AppData\Roaming\Microsoft\FSX
Gruß
On behalf of Aerosoft and with kind regards, Heinz Flichtbeil
Follow us on Twitter and Facebook.
Please note that support is not done via Private Messages.
If you prefer support via email, http://aerosoft.zend...us_requests/new
Posted 27 June 2012 - 12:54
habe alles nach deinem Vorschlag de-installiert, "Airport Toulouse", erneut installiert und den Airport mit dem ASE Modul aktiviert, wird auch als aktiviert angezeigt und in der Ansicht auch keine Fehler zu sehen, nur beim Flusi runterfahren die gleiche Fehlermeldung wie im Beitrag weiter oben, hier jetzt der Text:
Problemsignatur:Problemereignisname: BEX
Anwendungsname: fsx.exe
Anwendungsversion: 10.0.61637.0
Anwendungszeitstempel: 46fadb14
Fehlermodulname: AseData.dll_unloaded
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4face26c
Ausnahmeoffset: 73a132fa
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmedaten: 00000008
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 0a9e
Zusatzinformation 2: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
Zusatzinformation 3: 0a9e
Zusatzinformation 4: 0a9e372d3b4ad19135b953a78882e789
E-mail an Support mit den Dateien geht raus.
Mfg.
Erwin
Posted 03 July 2012 - 21:47
wollte nur Melden das eines der FSX Wunder geschehen ist, nach einer kleinen Störung im Flusi wärend eines Fluges, erscheint beim runterfahren des FSX die Fehlermeldung mit dem ASE.dll Modul nicht mehr.
Der FSX das unbekannte Wesen.
MfG.
Erwin
Posted 19 August 2012 - 08:53
gleiches Problem bei mir. Habe mal ein bisschen rumgebastelt. Die AseData.dll ist nach der Installation des Launchers im Verzeichnis ASE_DATA vertreten. Sie fehlt aber im Hauptverzeichnis des Launchers an sich. Habe sie jetzt mal da rein kopiert und siehe da- keine Fehlermeldung mehr!
Posted 19 August 2012 - 11:23
danke für die Meldungen (Erwin und Skycutter)...
Ich gebe das einmal an die Programmierer als Info weiter...
Gruß
On behalf of Aerosoft and with kind regards, Heinz Flichtbeil
Follow us on Twitter and Facebook.
Please note that support is not done via Private Messages.
If you prefer support via email, http://aerosoft.zend...us_requests/new
0 User(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Sign In
Register
This topic is closed