System:
FSX mit Acceleration Pack
Dieverse Aerosoft AddOns
Mega Airport EDDF mit den drei Updates
Windows 64 bit mit 8 GB Arbeitsspeicher
|
We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.
Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen. |
|
| Guest Message by DevFuse | |
Posted 11 June 2012 - 13:06

Posted 11 June 2012 - 14:17
mfg/brgds
Oliver Pabst
Posted 13 June 2012 - 14:33
Posted 13 June 2012 - 15:44
mfg/brgds
Oliver Pabst
Posted 15 June 2012 - 11:56
BoxIst das eine Box oder Download Version?
Posted 15 June 2012 - 11:58
Posted 15 June 2012 - 14:20
Posted 15 June 2012 - 14:32
Dann hat dein "Freund" doch sicher kein Problem die Box zurückzunehmen und du kaufst dir die aktuellste Box- oder Downloadversion im AerosoftshopIch muss dazu sagen, das ich es von einem Freund gekauft habe. Ich hoffe, es stellt sich jetzt nicht raus, das er es gekrackt hat.
Posted 16 June 2012 - 15:28
Ich hoffe es. Aber ein Neukauf wird mir vermutlich nichts bringen, da eine Neuinstallation nichts bringt. Und den FSX neuzuinstallieren...Dann hat dein "Freund" doch sicher kein Problem die Box zurückzunehmen und du kaufst dir die aktuellste Box- oder Downloadversion im Aerosoftshop
This post has been edited by Jan Kleu: 16 June 2012 - 15:31
Posted 16 June 2012 - 15:33
Posted 17 June 2012 - 11:48
Diese Logik erschließt sich mir nicht so ganz.Ich hoffe es. Aber ein Neukauf wird mir vermutlich nichts bringen, da eine Neuinstallation nichts bringt. Und den FSX neuzuinstallieren...
Posted 21 June 2012 - 13:28
Ich hatte am Anfang, als ich es zum ersten Mal installiert habe, alle Gebäude gesehen. Nach gut 2 Monaten verschwanden sie plötzlich, ich wusste aber das das File vorhanden war. Als ich es dann deinstalliert und wieder installiert habe, war Terminal 2 immer noch nicht zu sehen. Das bedeutet, es wurde auf dem PC gespeichert, das dieses Gebäude nicht angezeigt angezeigt werden soll. Was wiederum bedeutet, das nach einer Deinstallation der alten plus Neuinstallation der neuen Version keine Änderung sein würde, da dieses File durch eine Neuinstallation nicht überschrieben würde.Diese Logik erschließt sich mir nicht so ganz.
0 members, 0 guests, 0 anonymous users