Jump to content

Twin Otter Extended (beta) is right now demonstrated at http://www.twitch.tv/belynz

Welcome dear guest,

We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.

Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen.

Guest Message by DevFuse
Photo

Lugano X

• Locked Topic This topic is closed
3 replies to this topic

#1 PH1073

PH1073

Captain

• _Members
  • PipPipPipPip
  • 88 Posts:
  • Interests:Kick- und Taiboxen, Motorräder, Joggen, alles rund um das Thema Fliegen

Posted 07 June 2012 - 09:02

Hi Leute,

die Tage trudelte die bestellte "Lugano X" - Box von "aerosoft" bei uns ein :-) Im Prinzip hat alles mit der Installation wunderbar geklappt und der Airport selbst + Umgebung wurden sehr schön dargestellt. Ich selbst kann das wirklich gut beurteilen. Ich bin im Sommer 2010 mit einem Kollegen wegen der "SAAB 2000" und dem fotografieren des Airport's selbst extra dort runtergeflogen ( Düsseldorf > Zürich > Lugano > Zürich > Düsseldorf ). Den Aiport selbst haben wir nach dem wirklich tollen Anflug durch die Täler anschließend zu Fuß umrundet. 10 Uhr sind wir gelandet und um 15 Uhr ging es wieder zurück nach Zürich :-)

Beim laden des FSX ist mir aufgefallen, dass zwischen den angebotenen FSX-Flugzeugen auch eine "Saab 2000" nach der Installation von "Lugano X" bei mir im FSX vorzufinden war. Selbstverständlich habe ich diese direkt in Lugano hochgeladen. Leider wurde mir der Flieger einmal ohne Cockpit und auch ohne Lackierung dargestellt. Sound war vorhanden. Muß ich hier etwas bestimmt beachten? Und kann man diesen Flieger überhaupt selbst benutzen bzw. fliegen???

Erst dacht ich an ein update. Aber leider will die ordnunggemäße Registrierung mit dem Code, welcher in der Box vorhanden ist, bei "aerosoft" nicht funktionieren. Versuche ich nachher noch mal.

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet,

Thomas :-)
  • 0
http://www.bush-pilots.net/portal.php

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt da an, wo alle ankommen. Wer gegen ihn schwimmt, sieht mehr von der Welt! @oggsie

#2 mopperle

mopperle

Field Marshal

• Assistant Moderators
  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,152 Posts:

Posted 07 June 2012 - 11:52

Und kann man diesen Flieger überhaupt selbst benutzen bzw. fliegen???

Nein, diese Modelle sind sogenannte "static aircraft" und dienen nur der "Belebung" des Flugplatzes.
  • 0
Gruß/Regards,
Otto

Posted Image

#3 PH1073

PH1073

Captain

• _Members
  • PipPipPipPip
  • 88 Posts:
  • Interests:Kick- und Taiboxen, Motorräder, Joggen, alles rund um das Thema Fliegen

Posted 07 June 2012 - 12:31

Hi,

mir ist gerade "DirectX" eingefallen. Und sieh da.....ist das Häckchen gesetzt, wird die HB-IZZ zwar angezeigt, aber ohne Lackierung. Also habe ich das Häckchen wieder entfernt und die "ZZ" wurde mir Korrekterweise angezeigt. Ein virtuelles Cockpit besitzt sie nicht! Aber über das 2D-Cockpit kann diese Maschiene tatsächlich geflogen werden! Eine "Belebung" der besonderen Art.....die "aktive Belebung" ;-)

Trotzdem Otto, vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Hilfe :-) Jetzt muß ich mir nur noch diese Sache mit der Registrierung für die evtl. nötigen Updats anschauen.

Gruß,

Thomas
  • 0
http://www.bush-pilots.net/portal.php

Wer mit dem Strom schwimmt, kommt da an, wo alle ankommen. Wer gegen ihn schwimmt, sieht mehr von der Welt! @oggsie

#4 Heinz Flichtbeil

Heinz Flichtbeil

Aerosoft Support Officer

• Administrators
  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 2,814 Posts:
  • Interests:Airlines VFR:
    www.buffaloairwaysvirtual.com
    www.friesenflieger.eu

Hobbies: Flugsimulation, Musik, Schach

Posted 08 June 2012 - 08:01

Hallo Thomas,
wegen der Registrierung melde Dich am Besten mit den Kaufdaten beim Support (support@aerosoft.de) . Dann können wir direkt die Sache klären.
Es sei denn, es klappt jetzt doch noch ... Manchmal dauert es etwas, bis der Airport in unserer Datenbank ist. Also einfach noch einmal probieren.
Gruß
  • 0

On behalf of Aerosoft and with kind regards, Heinz Flichtbeil
Aerosoft_LOGO.gif

Follow us on Twitter and Facebook.
Please note that support is not done via Private Messages.
If you prefer support via email, http://aerosoft.zend...us_requests/new

0 User(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users