Jump to content

AES array


Recommended Posts

Hallo Oliver,

ob das wohl machbar ist? Aus z.B. AES-VN-07-01-ED--.bmp ein AES-VN-07-01-ED--(01).bmp oder AES-VN-07-01-E---(02).bmp zu machen? Du kannst Dir ja merken wer als letztes dran war, und mich dann am Gate mit der "nächsten" z.B. Catering Firma überraschen :glare_s: . Ansonsten :excellenttext_s:

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Nein das geht leider so nicht. Ausserdem halte ich nichts davon, da es in der Realität auch keine "Überraschungen" gibt, der Handling agent steht ja bei jeder Airline für jeden Airport fest.

Link to comment
Share on other sites

Sehe ich auch so - es wäre wirklich am besten, wenn es so kommt, wie Oliver schonmal erwähnt hatte, dass man für jede Airline und Airport ein Profil auswählen kann. Die Frage ist nur, woher AES dann weiß, welche Airline man gerade fliegt. Das anhand der Gate Zuweisungen im AFCAD zu machen funktioniert bei einem gewissen Konkurrenten nämlich nur sehr sehr ungenau - bis schlecht. Einfach wäre es, wenn man einfach über AES Help eine bestimmte Textur pro Airport auswählen könnte. Dann könnte man einfach vor jedem Flug die für seinen Flug und seine Airline zutreffenden Texturen auswählen...

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use