Hallo Joachim,
<Ich habe die Vista uiautomationcore.dll Datei in das FSX Verzeichnis getan. > ... aus deinem früheren Post.
hattest du sie danach registriert?
Wenn nicht, könntest du bitte die im Windows-Verzeichnis umbennenen und die aus dem FSX-Verzeichnis registrieren, ich glaube davor müsste man sie "unregistrieren".
Sollte der Launcher danach nicht gehen: wenn du ihn nur für Aktivierungen nutzt -> es gibt eine Ersatzanwendung (.NET Framework frei), diese könnten wir dir zukommen lassen.
Gruß
Maria
Hallo Maria,
Danke für Deine Hilfe. Also im Moment ist die normale im Windows 7 64 bit enthaltende uiautomationcore.dll aktiviert.
Hab ich das richtig verstanden, ich soll diese "unregistrieren" soll und danach die im System und SysWow64 Ordner uiautomationcore.dll umbennen nach uiautomationcore.bak und dann die im FSX Ordner uiautomationcore.dll registrieren soll?
Ich werde heute Abend erstmals einen langen Flug machen und schauen ob FSX jetzt wieder abstürzt nachdem ich die uiautomationcore.dll wiederhergestellt habe für Aerosoft Launcher. Wenn ja, dann werde ich das versuchen. Ich habe bereits wieder die vista uiautomationcore.dll in das FSX Verzeichnis getan, weil er sonst die uiautomationcore.dll vom System Ordner nimmt.
Gruss,
Joachim