Jump to content

Welcome dear guest,

We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.

Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen.

Guest Message by DevFuse
  • Loading Countdowns
Photo

sofort wiederholung beim fsx

• Locked Topic This topic is closed
5 replies to this topic

#1 balzbless

balzbless

Sergeant

• _Members
  • PipPip
  • 18 Posts:

Posted 21 May 2012 - 14:49

hallo zusammen!
kann mir jemand helfen, ich hab folgendes porblem

seit ich den fsx wie emphohlen auf die disc D gesetzt habe, geht es besser! Ausser dass ich jetzt nicht mehr die sofortwiederholung anschauen kann...
es kommt dann nur eine total eigenartige graphic, meistens sogar schwarz!

danke für eine Antwort!!!

LG vom Balz
  • 0

#2 e.magic

e.magic

Bremsklotzverwalter

• _Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,525 Posts:

Posted 21 May 2012 - 18:56

hallo zusammen!
kann mir jemand helfen, ich hab folgendes porblem

seit ich den fsx wie emphohlen auf die disc D gesetzt habe, geht es besser! Ausser dass ich jetzt nicht mehr die sofortwiederholung anschauen kann...
es kommt dann nur eine total eigenartige graphic, meistens sogar schwarz!

danke für eine Antwort!!!

LG vom Balz

Hallo Balz,
was verstehst Du unter gesetzt, heisst das von einer Partition X zu der D Partition kopiert oder von der Installations DVD auf D installiert.
Welches OS hast Du installiert, 32 Bit oder 64 Bit.
Diese Anfrage gehört eigentlich in Flugsimulator Allgemein.
Mfg.
Erwin
  • 0

#3 balzbless

balzbless

Sergeant

• _Members
  • PipPip
  • 18 Posts:

Posted 22 May 2012 - 14:21

hallo Erwin!
Danke für die Info, habe es auch dort geschrieben! :-)
habe glaub 64 Bit windows 7
einfach auf der alten Disk C gelöscht und dann wieder neu kopiert auf der Disk D.
Hab das schon mal gelesen.
Ich habe jetzt gemerkt dass dies nur in Europa passiert (habe FS Global ultimate Europe gekauft)
denke es könnte irgendwie an dem liegen....
lg vom Balz
  • 0

#4 mopperle

mopperle

Field Marshal

• Assistant Moderators
  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 5,145 Posts:

Posted 22 May 2012 - 18:57

Kopieren geht gar nicht, man muss vorher alles deinstallieren und dann neu installieren!

Wenn du also den FSX einfach gelöscht und/oder kopiert hast, hast du jetzt das totale Chaos.

Einzige Lösung: Rechner komplett neu installieren inkl. Betriebssystem. Und da du, deiner Beschreibung nach, keine Ahnung und keinen Plan hast, was du machst, am besten alles von einem Fachmann machen lassen. ;)
  • 0
Gruß/Regards,
Otto

Posted Image

#5 e.magic

e.magic

Bremsklotzverwalter

• _Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,525 Posts:

Posted 22 May 2012 - 20:53

hallo Erwin!
Danke für die Info, habe es auch dort geschrieben! :-)
habe glaub 64 Bit windows 7
einfach auf der alten Disk C gelöscht und dann wieder neu kopiert auf der Disk D.
Hab das schon mal gelesen.
Ich habe jetzt gemerkt dass dies nur in Europa passiert (habe FS Global ultimate Europe gekauft)
denke es könnte irgendwie an dem liegen....
lg vom Balz

Hallo Balz,
schliesse mich der Aussage von Otto voll an, wenn der FSX von einer Partition zu einer anderen Partition nur kopiert wird dann stimmen an der FSX installation die Pfadangaben in der Registry nicht mehr und es ist Chaos angesagt, da hilft nur eine neuinstallation.
Mfg.
Erwin
  • 0

#6 balzbless

balzbless

Sergeant

• _Members
  • PipPip
  • 18 Posts:

Posted 23 May 2012 - 07:05

danke leute!
hab mich leider falsch ausgedrückt, hatte schon den fsx deinstalliert und dann wieder von der DVD neu installiert..
denke aber schon dass es mit europa global ultimate was zu tun hat (siehe mein postings bei general)
werde es nun nochmals neu installieren!

wollte noch sagen, dass es super ist, dass man so prompt eine Antwort kriegt hier!!!
LG vom Balz
  • 0

0 User(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users