Sollte es nicht mal Salzburg für den FSX geben ? Letztes Jahr gab es ja schon Bilder davon. Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge ?
Welcome dear guest,
|
We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.
Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen. |
|
| Guest Message by DevFuse | |
Salzburg
Posted 09 May 2012 - 04:03
Sollte es nicht mal Salzburg für den FSX geben ? Letztes Jahr gab es ja schon Bilder davon. Wie ist denn jetzt der Stand der Dinge ?
Posted 09 May 2012 - 08:02
leider noch keine weiteren Neuigkeiten. Die Entwicklung von Salzburg musste vorübergehend unterbrochen werden. Es ist aber weiter in Arbeit...
Weitere Infos aus erster Hand (von Mathijs Kok) auch hier im englischen Forum.
Gruß
On behalf of Aerosoft and with kind regards, Heinz Flichtbeil
Follow us on Twitter and Facebook.
Please note that support is not done via Private Messages.
If you prefer support via email, http://aerosoft.zend...us_requests/new
Posted 31 May 2012 - 14:40
Ich bin über diesen Thread gestolpert und muss zugeben, dass Ihr recht habt - es ist Zeit für ein kleines Update!
Die Weiterentwicklung des Projekts ist ins Stocken geraten, weil sich zur Zeit der "reale" Airport und auch seine Umgebung massiv ändern. So wird zur Zeit der Tower neu errichtet, und es gibt auch Ausbauaktivitäten in der unmittelbaren Nachbarschaft des Flughafens. Für die Umsetzung für FSX bedeutet das, dass ich einerseits Detailinformationen über die neuen Gebäude suchen und verarbeiten muss, und daher die Szenerie in wichtigen Teilen neu erstellen muss (ein blosses Portieren der Objekte der Freeware-Version 2006 hatte ich allerdings sowieso nicht vor
Also wird es wohl noch dauern, bis LOWS-X erhältlich ist (heißen wird es wahrscheinlich "Approaching Salzburg" - welch Wunder!)
Danke für die Geduld und das Verständnis.
Johannes (aka "gianni")
design team
Posted 31 May 2012 - 17:39
Viele Grüße
Heinz
On behalf of Aerosoft and with kind regards, Heinz Flichtbeil
Follow us on Twitter and Facebook.
Please note that support is not done via Private Messages.
If you prefer support via email, http://aerosoft.zend...us_requests/new
Posted 31 May 2012 - 19:43
Ich freue mich schon auf den Airport
Posted 31 May 2012 - 20:02
Das wird ein Tag!
0 User(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Sign In
Register
This topic is closed