Jump to content

Welcome dear guest,

We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.

Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen.

Guest Message by DevFuse
Photo

FSX - Bei jedem Spiel ein Absturz (Unknown error)

• Locked Topic This topic is closed
3 replies to this topic

#1 Joachim (Joe)

Joachim (Joe)

Colonel

• _Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 371 Posts:
  • Interests:Flight Simulator Enthusiast since version 5

Posted 05 May 2012 - 09:14

Hallo liebe Leser,

Ich habe sehr viele Foren gelesen und sehr viel ausprobiert aber konnte mein Problem nicht lösen. Ich hoffe ich kann meine individuelle Einstellgen posten, ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Es trübt etwas den Flug Simulator Spass, wenn jedes Mal das Spiel abstürzt, meistens mitten im Anflug, kurz vor Landung, und manchmal beim cruisen. Die Stelle scheint immer zuverlässig zu sein. Ich hatte vorher den berühmten uiautomationcore.dll crash, aber mittlerweile steht immer Module: unknown, es sieht aber genauso aus, also die Fehlermeldung.

Ich habe die Vista uiautomationcore.dll Datei in das FSX Verzeichnis getan.
Meine fsx.cfg habe ich ungetweaked probiert und getweaked.
Ich habe drei verschiedene Treiber Verseionen von Nvidia ausprobiert, trotzdem bleibt die Fehlermeldung.
Das Spiel ohne Add-ons hilft nicht, ich hatte das Problem schon von den Add-ons.

Es passiert meistens wenn ich auf die Menüs gehe; rechts-klick oder oben.
Fenster oder Window Mode ist egal, es passiert bei beiden.

Meine Computer Specs:

Intel Core i7 2630QM | 8 GB Ram | Nvidia GeForce GT540M 1GB
Wann Euch noch was relevant scheint, bitte Fragen, ich schreibe es dann hier rein.
Flight Simulator X SP2

Fehlermeldung:
Application Error

Name der fehlerhaften Anwendung: fsx.exe, Version: 10.0.61472.0, Zeitstempel: 0x475e17d3
Name des fehlerhaften Moduls: unknown, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x00000000
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x240c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd2961ec4e1472
Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Microsoft Flight Simulator X\fsx.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown
Berichtskennung: 0c6a6d38-9558-11e1-bb7f-b11d21353219

Weitere Information vom Windows Error Reporting
Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: BEX
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: fsx.exe
P2: 10.0.61472.0
P3: 475e17d3
P4: unknown
P5: 0.0.0.0
P6: 00000000
P7: 00000000
P8: c0000005
P9: 00000008
P10:

sorry wegen meinem Deutsch, English ist für mich einfacher...
Ich sag schon mal vielen Dank für Hilfe und für Euer Input!
  • 0

Computer Specifications: Custom PC | Intel® Core™ i7 3770K CPU @ 3.50 GhZ | 16 GB RAM | Nvidia GeForce GTX 670 2 GB RAM | 320.00 Driver 1920x1080
Windows 7 Pro x64 | Flight Simulator X Pro + Acceleration
 DE ~ Happy to Help ~ Need more info about one of my posts? Just ask!

#2 Sriver

Sriver

Schüler

• _Members
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 928 Posts:
  • Interests:Tischtennis,Fliegen,
    Freunde,
    Onlinefliegen

Posted 05 May 2012 - 09:28

Ich hatte mal die Gleichen Probleme. Früher wahr es ziemlich schlimm mit den Abstürzen. Besonders mit der Menüleiste. Das kommt jetzt aber eigentlich gar nicht mehr vor. Ich überlege mal, was ich da gemacht habe, das dieses Problem nicht mehr auftritt. Zu den Abstürzen beim Approach: Ist/sind das immer der/die gleiche/n Flughafen/Flughäfen, wo der FSX dann abstürzt oder ist das unterschiedlich. Bei mir wahr es immer der gleiche Flughafen und bei mir hat FSUIPC geholfen.
Kannst du ja auch mal hier reinschauen, wo ich mein Problem gelöst hatte: http://forum.aerosof...me/page__st__40
Etwar in der Mitte, musst du halt suchen.
  • 0
Gruß Alexander
Posted Image

#3 Joachim (Joe)

Joachim (Joe)

Colonel

• _Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 371 Posts:

Posted 05 May 2012 - 09:42

Ist/sind das immer der/die gleiche/n Flughafen/Flughäfen, wo der FSX dann abstürzt oder ist das unterschiedlich.

Unterschiedlich. Ich bekomme durchschnittlich einen Absturz pro Flug, es hat nichts mit dem Flughafen zu tun, nur meistens ist es immer beim Landeanflug, aber der Fehler ist auch schon Mal vor dem Start aufgetreten, beim starten, also wirklich immer unterschiedlich, halt meistens später am Spielen. Das Spiel läuft eine weile gut und dann passiert es. Mein PC ist aber zu diesem Zeitpunkt nicht sehr ausgelastet, also Lüfter läuft noch Normal und so. Es hat glaubich was mit den Menus zu tun, es passiert immer wenn ich eine Ansicht wechsele, in die FSX Optionen was nachschaue, rechts-klick und VC auswähle, etc.

Danke für den Link. FSUIPC ist bei mir schon aktuell. Hat leider nicht geholfen.
  • 0

Computer Specifications: Custom PC | Intel® Core™ i7 3770K CPU @ 3.50 GhZ | 16 GB RAM | Nvidia GeForce GTX 670 2 GB RAM | 320.00 Driver 1920x1080

#4 Joachim (Joe)

Joachim (Joe)

Colonel

• _Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 371 Posts:

Posted 07 May 2012 - 11:22

So nun habe ich endlich das Problem gelöst. Ich habe den Rat von Matt Smith gefolgt und die uiautomationcore.dll ganz gelöscht von C:\windows\system32 und c:\windows\syswow64 (durch umbennen). Empfehlen würde ich dies nicht aber bei mir hat nichts anderes geholfen gegen diese Art von Absturz und danach ist mein Flug Simulator nicht mehr abgestürzt während dem fliegen. Ich habe die Dateien nicht gelöscht, aber umbenannt in .bak, so sind sie weiterhin dort, falls ich sie doch mal brauche.

Microsoft UI Automation is the new accessibility framework for Microsoft Windows, available on all operating systems that support Windows Presentation Foundation (WPF).
UI Automation provides programmatic access to most user interface (UI) elements on the desktop, enabling assistive technology products such as screen readers to provide information about the UI to end users and to manipulate the UI by means other than standard input. UI Automation also allows automated test scripts to interact with the UI. - © Microsoft - geschickt von Matt_Smith

Es freut mich auf jeden Fall das ich dieses Problem nun lösen konnte.

Danke und Gruss,
Joachim
  • 0

0 User(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users