Welcome dear guest,
|
We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.
Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen. |
|
| Guest Message by DevFuse | |
Weather Engine....?!
Posted 18 April 2012 - 15:19
ich wollte mal fragen welche weather engine ihr für den FSX aus euren Erfahrungen für besser empfindet bzw. nutzt?? Momentan benutze ich noch die von REX aber bin am überlegen ob ich mir ASE holen soll. Was meint ihr? rentiert sich das?! Ich weiß nicht ob das an REX oder allgemein am FSX liegt aber mich stören diese wahnsinnigen Windsprünge im Cruise und damit ist man gleich im Overspeed, kann ASE diese Probleme ausmerzen? Ich benutze das Real Time Weather von REX und habe eigentlich alle Einstellungen so das das Wetter auch richtig mies sein kann doch habe ich trotzdem blauen himmel und paar wölkchen und evtl. bisschen regen obwohl an dem Platz in realität gerade die übelste suppe herrscht. Woran kann das liegen?
lg
marc
Posted 18 April 2012 - 18:33
Uwe
System- und FSX-Daten: About Me Page
Posted 18 April 2012 - 18:48
Kann Uwe nur beipflichten - REX für die Texturen und ASE für das Wetter! Allerdings konnte ich das Problem mit den "Windsprüngen" bei Flügen mit der 737 NGX von PMDG hier auch nicht lösen...
Gruß,
Oliver Köhler
Posted 18 April 2012 - 19:26
Das Problem mit den "Windsprüngen" habe ich im FSUIP beseitigt, benütze allerdings nur das reale Wetter von FSX.
Gruß Raymond
Raymond
Posted 18 April 2012 - 19:51
@ Raymond: wie hast du das angestellt?!
Posted 18 April 2012 - 21:43
- Smooth wind changes near aircraft with changes limited to this many knots or degrees per seconds. (hier habe ich die Zahl 5 eingegeben)
- Smooth only when airborne
bei Suppress these wind effekts habe ich alle 3 Kästchen (Turbulence, gusts und variance) aktiviert.
Gruss Raymond
Raymond
Posted 19 April 2012 - 08:22
lg
marc
Guest_stef75_*
Posted 21 April 2012 - 21:46
Posted 22 April 2012 - 06:25
PC2 Hardware (Tools-Client): Intel QX6700 | 4GB DDR2 | OC8800GT 512MB | Windows 7 HP 64bit | 1 x 640GB HDD
Posted 22 April 2012 - 10:52
lg
0 User(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Sign In
Register
This topic is closed