Welcome dear guest,
|
We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.
Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen. |
|
| Guest Message by DevFuse | |
FSX startet am zweiten Display nach Installation von German Airfields
Posted 12 April 2012 - 10:15
folgendes Problem hat sich ereignet nach installation von German Airfields 9 und 11.
Ich habe an meiner AMD Radeon Grafikkarte zwei Bildschirme angeschlossen. Bisher lief alles richtig, am Hauptbildschirm lief der FSX, am zweiten z.B. das GPS-Panel, so weit so gut.
Habe als Steuerung den Thrustmaster Hotas Warthog und habe auch das LINDA Tool installiert, worüber ich einige Buttons konfiguriert habe.
Für das Seitenruder ist Autokoordination eingestellt.
Nach obiger Installation startet der FSX mit dem Eröffnungbild am Hauptbildschirm, der ausgewählte Flug wird dann aber am zweiten Bildschirm dargestellt und mit flackerndem Mauszeiger. Nach beenden des Fluges ist dann auch das FSX Eröffnungsbild am zweiten Display.
Es wird dann auch die Sceneriedichte usw. wieder reduziert, wo ich vorher die Regler fast alle nach rechts geschoben hatte.
Außerdem zieht der Hotas Throttle beim Gasgeben voll nach rechts (die zwei Gashebel sind mechanisch getrennt, ich benutze nur den Hauptgashebel.) Das hatte vorher schon alles mal gestimmt, aber nun ist die ganze Installation unbrauchbar.
Zu meinem System: Windows 7, der FSX läuft auf einer eigenen Partition.
Vielleicht kennt jemand das Problem.
Bin nach 5 Jahren wieder mit dem FSX eingestiegen, nachdem ich mir einen schnellen PC geleistet habe. Früher hatte ich den FS2004 am laufen.
Gruß
ERVO
Posted 12 April 2012 - 10:35
im FSX ggf. unter Einstellungen---Anpassen, entsprechende Graka auswählen.
Gruß
Markus
Posted 12 April 2012 - 13:28
Hallo Ervo,
im FSX ggf. unter Einstellungen---Anpassen, entsprechende Graka auswählen.
Gruß
Markus
Hallo Markus,
das wars leider nicht, beide Bildschirme hängen an derselben GraKa. (siehe Attach File)
Posted 12 April 2012 - 18:58
da wird wohl nur eine de-installation des Graka -Treibers helfen, die Monitore Defaultauflösung, Rechner runterfahren und den Graka -Treiber erneut installieren, war das einzige was bei mir geholfen hat wenn ich früher so etwas hatte. War bei mir ein problem des Nividia Graka-Treibers.
Mfg.
Erwin
Posted 13 April 2012 - 05:28
bei 2 Bildschirmen, muss auch im FSX Menü für beide Monitore die richtige Auflösung/Antialiasing usw eingestellt sein...
Und eventuell in der FSX.CFG nachschauen, ob die Einträge für die Monitore korrekt sind. Manchmal gibt es dort zu viele (... mehr als 2 Einträge).
Gruß
On behalf of Aerosoft and with kind regards, Heinz Flichtbeil
Follow us on Twitter and Facebook.
Please note that support is not done via Private Messages.
If you prefer support via email, http://aerosoft.zend...us_requests/new
Posted 13 April 2012 - 08:28
der Tip war schon nicht schlecht.
Mußte die FSX.CFG erst mal finden (im Benutzerordner).
Gibt es einen speziellen CGG-Editor, glaube hatte früher so etwas gehört. Ich habe die Dateien in TXT konvertiert und nach der Änderung wieder in CFG umgewandelt.
Der Display-Eintrag war tatsächlich 3 mal vorhanden, hab eine Abschnitt dann gelöscht.
Aber es hat leider nichts gebracht, der Effekt war der gleiche wie zuvor.
ich sende die CFG File mal mit.
Original CFD :
SHOW_DATATAGS=1
SHOW_TERRAIN=1
show_flight_history=1
[DISPLAY.Device.AMD Radeon HD 7900 Series.1]
Mode=1024x768x32
[RWW_WEATHER_MAP]
SHOW_AIRPORTS=0
SHOW_VORS=0
SHOW_NDBS=0
SHOW_APPROACHES=0
SHOW_INTERSECTIONS=0
SHOW_VICTOR=0
SHOW_JET=0
SHOW_AIRSPACE=0
SHOW_FLIGHTPLAN=1
SHOW_WEATHERSTATIONS=1
SHOW_WEATHERSYSTEMS=1
SHOW_DATATAGS=1
SHOW_TERRAIN=1
[DISPLAY.Device.AMD Radeon HD 7900 Series.0.0]
Mode=1920x1080x32
Anisotropic=1
AntiAlias=1
[DISPLAY.Device.AMD Radeon HD 7900 Series.0.1]
Mode=1024x768x32
Anisotropic=1
AntiAlias=1
[MULTIPLAYER]
condAccoutPassword=0
VoiceVolume=1.260000
geänderte CFG:
SHOW_WEATHERSYSTEMS=1
SHOW_DATATAGS=1
SHOW_TERRAIN=1
show_flight_history=1
Mode=1920x1080x32
Anisotropic=1
AntiAlias=1
Mode=1024x768x32
Anisotropic=1
AntiAlias=1
[MULTIPLAYER]
condAccoutPassword=0
VoiceVolume=1.260000
Gruß
Erwin
Posted 14 April 2012 - 14:22
Hallo Herr Flichtbeil,
der Tip war schon nicht schlecht.
Mußte die FSX.CFG erst mal finden (im Benutzerordner).
Gibt es einen speziellen CGG-Editor, glaube hatte früher so etwas gehört. Ich habe die Dateien in TXT konvertiert und nach der Änderung wieder in CFG umgewandelt.
Der Display-Eintrag war tatsächlich 3 mal vorhanden, hab eine Abschnitt dann gelöscht.
Aber es hat leider nichts gebracht, der Effekt war der gleiche wie zuvor.
ich sende die CFG File mal mit.
Original CFD :
SHOW_DATATAGS=1
SHOW_TERRAIN=1
show_flight_history=1
[DISPLAY.Device.AMD Radeon HD 7900 Series.1]
Mode=1024x768x32
[RWW_WEATHER_MAP]
SHOW_AIRPORTS=0
SHOW_VORS=0
SHOW_NDBS=0
SHOW_APPROACHES=0
SHOW_INTERSECTIONS=0
SHOW_VICTOR=0
SHOW_JET=0
SHOW_AIRSPACE=0
SHOW_FLIGHTPLAN=1
SHOW_WEATHERSTATIONS=1
SHOW_WEATHERSYSTEMS=1
SHOW_DATATAGS=1
SHOW_TERRAIN=1
Mode=1920x1080x32
Anisotropic=1
AntiAlias=1
Mode=1024x768x32
Anisotropic=1
AntiAlias=1
[MULTIPLAYER]
condAccoutPassword=0
VoiceVolume=1.260000
geänderte CFG:
SHOW_WEATHERSYSTEMS=1
SHOW_DATATAGS=1
SHOW_TERRAIN=1
show_flight_history=1
Mode=1920x1080x32
Anisotropic=1
AntiAlias=1
Mode=1024x768x32
Anisotropic=1
AntiAlias=1
[MULTIPLAYER]
condAccoutPassword=0
VoiceVolume=1.260000
Gruß
Erwin
Habe das Problem mittlerweile so gelöst daß ich die fsx.CFD einfach gelöscht habe.
Dann startete der FSX wieder normal und ich mußte nur noch die Grafik- und Sceneryeinstellungen neu eingeben.
Mich wundert es nur daß ein gekauftet Addon so die Grundstruktur des FS ändert daß er praktisch unbedienbar wird. (Gruß an die Software-Entwickler).
Aber nach längerem herumprobieren läuft es ja wieder.
Gruß
Erwin
Guest_stef75_*
Posted 14 April 2012 - 15:33
Posted 15 April 2012 - 08:52
gut, dass es jetzt funktioniert.
Um die fsx.cfg zu editieren, brauchst Du keinen besonderen Editor. Am besten einen ganz einfachen, wie z.B. den Win7 Editor nehmen. Die fsx.cfg Datei ist eine Textdadei.
Programme wie Word z.B. sind nicht so gut, weil sie zu viel im Text verstecken (unsichtbare Formatanweisungen usw...). Dadurch kann die fsx.cfg dann unbrauchbar werden.
Also einfach mit dem Windows Editor (befindet sich unter "Alle Programme" - "Zubehör" bei Win7) öffnen, editieren und wieder unter dem gleichen Namen (fsx.cfg) abspeichern.
Gruß
On behalf of Aerosoft and with kind regards, Heinz Flichtbeil
Follow us on Twitter and Facebook.
Please note that support is not done via Private Messages.
If you prefer support via email, http://aerosoft.zend...us_requests/new
Posted 25 April 2012 - 11:22
Vielen Dank fГјr die Hilfe, habe das Problem eben selbst erkannt
War der Nav Mode in der vorigen Version denn automatisch auf EGI gestellt? Ich habe das vorher nie eingeschaltet.
Vielen Dank nochmal
Качественные Векторные клипарты с бесплатной закачкой
АВТО декор тюнинг
Inkombank
регистрируйся и скачивай
0 User(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Sign In
Register
This topic is closed