Jump to content

Twin Otter Extended (beta) is right now demonstrated at http://www.twitch.tv/belynz

Welcome dear guest,

We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.

Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen.

Guest Message by DevFuse
Photo

ILS

• Locked Topic This topic is closed
2 replies to this topic

#1 Pilot neb

Pilot neb

Lieutenant

• _Members
  • PipPipPip
  • 46 Posts:

Posted 10 April 2012 - 09:41

Guten Morgen zusammen,
ich bastel gerade mit Airport-Desaigner 9x LSGS um. Ai-Traffic habe ich auch schon erstellt. Alles schön und gut, aber der Ai-Traffic beginnt das ILS mit über FL100 und logischer weise geht das nicht gut. Ich habe auch schon den ILS-Gleidpfad von 3° auf bis zu 15° gesellt, was unrelitisch ist, aber iwie müssen die doch runter kommen.
Hat jemand eine Idee wie ich das Ils mit ADE oder andere Programmen umschreibt?

LG

P.S: Ich weiß das Thema passt hier nicht so ganz hin.
  • 0

#2 Piper Pilot

Piper Pilot

Real Pilot

• _Members
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 555 Posts:
  • Interests:Flying and Flight Simulation

Posted 10 April 2012 - 09:53

Hallo,
soweit ich mich erinnere fuhrt doch das ILS in Sion nicht auf die Piste, weil es gar kein richtiges ist. Es heißt LGS und wahrscheinlich können das die MSFS AI-Flieger gar nicht verstehen.
Habe gerade die Karten nicht zur Hand, aber ich meine der Localizer endet bei irgendwas um die 3NM vor der Piste an einem Berg.
Wahrscheinlich musst Du einstellen, dass der AI einen Sichtanflug macht.
Die 3 Grad stimmen in Sion meines Wissens auch nicht, aber da muss nachschauen.
Es gibt doch bestimmt für den FS gute aktuelle Karten, das hilft Dir bestimmt weiter.
  • 0
Kind Regards,
Patrick
MY AVIATION VIDEOS

#3 Pilot neb

Pilot neb

Lieutenant

• _Members
  • PipPipPip
  • 46 Posts:

Posted 10 April 2012 - 10:36

Hallo,
soweit ich mich erinnere fuhrt doch das ILS in Sion nicht auf die Piste, weil es gar kein richtiges ist. Es heißt LGS und wahrscheinlich können das die MSFS AI-Flieger gar nicht verstehen.
Habe gerade die Karten nicht zur Hand, aber ich meine der Localizer endet bei irgendwas um die 3NM vor der Piste an einem Berg.
Wahrscheinlich musst Du einstellen, dass der AI einen Sichtanflug macht.
Die 3 Grad stimmen in Sion meines Wissens auch nicht, aber da muss nachschauen.
Es gibt doch bestimmt für den FS gute aktuelle Karten, das hilft Dir bestimmt weiter.

Jo danke passt jetzt! ;)
  • 0

0 User(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users