Welcome dear guest,
|
We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.
Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen. |
|
| Guest Message by DevFuse | |
Lübeck FSX Localizer
Posted 08 April 2012 - 09:19
beim ILS Anflug nach Lübeck stimmt bei mir die Position des Localizer
der Rwy 07 und 25 nicht. Der Anflug ist stark versetzt zur Landebahn.
German Airports 3 (FSX) BOX Version.
Gibt es dafür eine Lösung?
Gruß Jürgen
Posted 08 April 2012 - 10:33
Ich finde halt, dass es immer darauf ankommt, mit welchem Flugzeug du anfliegst, da jedes Flugzeug ja eine andere Systemtiefe hat wenn du Addon Flugzeuge fliegst. Aber ob es jetzt daran liegt glaube ich eher nicht.
Gruß Alexander
Posted 08 April 2012 - 11:07
habe die Sache gerade einmal nachvollzogen. Aber kein versetzter ILS Anfug vorhanden.
Wie Sriver schon sagte, vielleicht kannst Du noch etwas genauere Angaben machen.
Welches Flugzeug. Welche Frequenzen und Kurse stellst Du für die 07 / 25 jeweils ein.
Vielleicht auch einmal ein anderes Flugzeug verwenden...
Für die 25 müsste dies die ILS Frequenz 111,70 (Kurs 250) sein.
Gruß
On behalf of Aerosoft and with kind regards, Heinz Flichtbeil
Follow us on Twitter and Facebook.
Please note that support is not done via Private Messages.
If you prefer support via email, http://aerosoft.zend...us_requests/new
Posted 08 April 2012 - 13:06
Hallo, habe die Sache gerade einmal nachvollzogen. Aber kein versetzter ILS Anfug vorhanden. Wie Sriver schon sagte, vielleicht kannst Du noch etwas genauere Angaben machen. Welches Flugzeug. Welche Frequenzen und Kurse stellst Du für die 07 / 25 jeweils ein. Vielleicht auch einmal ein anderes Flugzeug verwenden... Für die 25 müsste dies die ILS Frequenz 111,70 (Kurs 250) sein. Gruß
Hallo,
PMDG NGX, Frequenz u. Kurs richtig eingestellt. Bei anderen Flugzeugen ebenso.
Wenn ich auf der Rwy stehe ist auch die LOC Anzeige im PFD ca.4° versetzt.
Jürgen
Posted 08 April 2012 - 13:26
Schöne Restostern!
Bernd (simbakater)
Der Saarländer: Es kann nur einen geben!
Posted 08 April 2012 - 14:03
Vielleicht währe es auch noch nützlich uns mitzuteilen, wie du denn bei deinem ILS Approach vorgehst? Also wann du was machst. Weil ich habe es glaube ich früher schon einmal geschafft, dass mich der AP trotz richtiger Frequenzen (denke ich) und so irgendwo hin geführt hat, wo ich gar nicht hin wollte.
Gruß Alexander
Posted 08 April 2012 - 15:10
http://forum.aerosof...09-lfmn-ils-4r/
Gruß Alexander
Posted 08 April 2012 - 18:07
Fehler beseitigt. Den Fehler habe ich gemacht. Es gibt ja für die Rwy 07 eine neue
ILS Frequenz 109.35 mit DME. Mit dem Prgramm AFX habe ich die Änderungen durchgeführt
und dabei muss mir ein Fehler unterlaufen sein. Kann nicht mehr nachvollziehen was es war.
Jetzt alles ok.
Gruß Jürgen
Posted 08 April 2012 - 18:12
Noch frohe Ostern!
Gruß Alexander
0 User(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Sign In
Register
This topic is closed