Welcome dear guest,
|
We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.
Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen. |
|
| Guest Message by DevFuse | |
Frage - Madeira X
Posted 07 April 2012 - 17:31
Ich habe 2 Fragen bezüglich der Szenerie Madeira X (boxed Version).
1. Kann ich die Szenerie an 2 Standorten, also mit einer jeweils unterschiedlichen IP installieren oder gibt es da Probleme mit dem Key?
2. Wo kann ich Updates für die Szenerie Madeira X finden, ich habe sie bisher noch nicht gefunden :> .
Danke, Chilas.
Posted 07 April 2012 - 17:42
Auf der Webseite von Aeorsoft im Bereich Support/Services unter FAQs/Updates registrieren und dann hast du Zugriff auf die Updates.
Otto
Posted 07 April 2012 - 17:51
Bloß das Problem ist, dass ich Madeira X nicht finde, obwohl im auf anderen Seiten steht, dass es ein Update gibt.zu 2.
Auf der Webseite von Aeorsoft im Bereich Support/Services unter FAQs/Updates registrieren und dann hast du Zugriff auf die Updates.
Posted 07 April 2012 - 18:19
hast Du Madeira denn schon in der Support Datenbank registriert? Sonst erscheint es in der Liste auch nicht.
Gruß
On behalf of Aerosoft and with kind regards, Heinz Flichtbeil
Follow us on Twitter and Facebook.
Please note that support is not done via Private Messages.
If you prefer support via email, http://aerosoft.zend...us_requests/new
Posted 07 April 2012 - 18:44
Gibt es jetzt Service Packs für Madeira X weil wenn würde ich mir die auch ganz gerne herunterladen. Das habe ich dann auch probiert. Ich bin ja schon angemeldet. Aber da steht dann immer das er (Computer) das nicht kennt(Passwort und E-mail). Oder muss man sich beim Download Shop, Box Shop und dort eben extra Anmelden?
Aufjedenfall komme ich da einfach nicht hin, obwohl ich mich im Aerosoft Shop schon Mal irgendwo angemeldet habe.
Und muss man Madeira X im Aerosoft Shop gekauft haben um das Update dort zu finden?
Posted 08 April 2012 - 10:22
dann ist es am Besten, Du schreibst an den Support (support@aerosoft.de) , beschreibst Dein Problem und gibst die entsprechenden Daten an (email, Kaufdaten usw).
Dann können wir in der Datenbank nachschauen, was da nicht in Ordnung ist.
Gruß
Posted 08 April 2012 - 10:24
Du kannst Madeira X mit der Seriennummer auch auf 2 Rechnern installieren, sofern nur Du selbst es verwendest (also es nicht am Driite weitergibst...), bzw. nur auf einem PC zur Zeit benutzt.
Gruß
0 User(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Sign In
Register
This topic is closed