Jump to content

Welcome dear guest,

We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.

Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen.

Guest Message by DevFuse
Photo

Maastricht-Aachen im FS 2004: Fehlende Animationen?

• Locked Topic This topic is closed
1 reply to this topic

#1 olli4740

olli4740

General

• _Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,034 Posts:

Posted 05 April 2012 - 21:09

Hallo zusammen!

Ich hatte mir kürzlich EHBK für den FS9.1 zugelegt, u.a. wegen der Werbung mit "zahlreichen Animationen" und "motion capture".

Letztere vermisse ich allerdings auf meinem neuen EHBK. AI-Traffic funktioniert dort einwandfrei; für EHBK "gepatchtes" AES 2.21 full ebenfalls. Dazu eine rotierende Radar-Antenne. Auf dem nahegelegenden EHAM weiterhin belebte Straßen dank AES lite. Auch die photo-scenery NL 2000 scheint nicht zu stören. Nur EHBK ist doch stark reduziert: Straßen leer; auch die Person vom Aerosoft-screenshot am Lichtmast der "test run site" (motion capture?!?) vermisse ich.

Sind die Animationen nur in der FSX-Version vorhanden? Die Werbeaussagen von Aerosoft sind diesbezüglich nicht auf den FSX eingegrenzt. Oder muss ich für den FS2004 noch auf die EHBK-Version 1.01 warten (der kombinierte 1.01-Download teilt sich auf in einen 1.01-FSX-Installer und einen lediglich 1.00-FS9.1-Installer; update/FAQ-Datenbank von Aerosoft: Fehlanzeige).

Danke für eine aufschlussreiche Rückmeldung und ansonsten frohe Feiertage!
olli4740
  • 0

Viele Grüße/Regards, Oliver

"Gravity never loses! The best that you can hope for is a draw!"

#2 olli4740

olli4740

General

• _Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,034 Posts:

Posted 11 April 2012 - 14:27

Niemand hat mich lieb. Kein Schwein interessiert sich für mich ... Gilt auch für meinen parallel eingereichten request an den support desk. Na ja: Entwickeln können die ja super und Bestellungen werden auch prompt ausgeführt - wenigstens mein Geld auszugeben klappt ... ;-)
  • 0

Viele Grüße/Regards, Oliver

"Gravity never loses! The best that you can hope for is a draw!"

0 User(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users