Jump to content

German Airports 2 Update 1.01


Recommended Posts

  • Administrator

Hallo,

die Downloadversion ist zur Zeit 1.01.

Das Update der CD Version auf GAP2 2012 ist zur Zeit noch 1.00.

Dauert nocht etwas.

Ich frage nocheinmal nach. Auch bezüglich des Airports Leipzig in den GA 2 2012.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Downloadversion ist zur Zeit 1.01.

Das Update der CD Version auf GAP2 2012 ist zur Zeit noch 1.00.

Dauert nocht etwas.

Ich frage nocheinmal nach. Auch bezüglich des Airports Leipzig in den GA 2 2012.

Gruß

Hey. Ich danke schonmal für´s fragen =)

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Hallo,

ich würde mir auch gern das Update zulegen, leider habe ich bei simmarket gekauft und da wird derzeit nur die 1.00 Version als Download angeboten. Gibt es eine andere Möglichkeit an das Update zu kommen?

Besten Dank vorab!

Link to comment
Share on other sites

Die Bereitstellung des Updates 1.01 für die Besitzer der Box Version scheint keine große Prio zu haben. Dürfte doch eigentlich keine neue Aufgabe sein, dass die Registrierung der Box Registrierschlüssel auch auf der Download Version funktionieren oder?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Downloadversion ist zur Zeit 1.01.

Das Update der CD Version auf GAP2 2012 ist zur Zeit noch 1.00.

Dauert nocht etwas.

....

Das Update der CD Version scheint wohl ein Jahrhundertereignis zu werden - Ich habe mittelweile kein Verständnis mehr für den schlechten Support durch Aerosoft!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

zum Update für die GAP 2 - 2012 für die Box:

Das Update soll laut Prod.Manager heute oder morgen für die Box verfügbar sein.

Zu Leipzig im Einzelnen liegen zur Zeit leider keine weiteren Planungen vor.

Ich habe die Anmerkungen (von FloLEJ) aber trotzdem nocheinmal weitergegeben...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Naja Heinz, nur wird im Update und dem Verkauf ja folgendes beworben:

"Das German Airports-Team hat den Flughafen Leipzig/Halle aus der bekannten German Airports 2 Reihe für den Microsoft Flight Simulator X und 2004 überarbeitet und aktualisiert. Der Flughafen präsentiert sich weitgehend auf dem aktuellen Stand des Ausbaus und überzeugt durch erstklassige Qualität.

Alle Gebäude, das Layout der Startbahn, Taxiways, die Lichtanlagen und alle Navigationseinrichtungen entsprechen dem realen Vorbild. " Quelle: http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=10752&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german

Schon kurz nach dem Update hatten einige User darüber schon geschrieben und Oliver Pabst hatte dazu dann folgendes gepostet:" Das in EDDP einige Neuerungen (noch) nicht enthalten sind, liegt leider daran, das Thomas für EDDK etwas mehr Zeit gebraucht hat, als geplant war, dadurch konnte im Zeitfenster (bisher) die Erweiterungen nicht durchgeführt werden, sie kommen aber sicher irgendwann noch, Düsseldorf muss ja auch mal fertig werden" Quelle:http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/48905-german-airports-2-und-3-2012/page__st__40 #71

Heinz das war noch zu Zeiten von Thorsten, trotzdem sollte man die alten Baustellen nicht vergessen oder Marketing/Realität nicht soweit auseinander differenzieren lassen. ;)

Gruß Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Andreas,

Du hast natürlich Recht. Deshalb habe ich die Sache ja auch nocheinmal weitergegeben.

Mehr kann ich zur Zeit nicht machen.

Wenn ich neue Infos bekomme, werde ich sie posten.

Ich habe die Sache immer noch in meinem "Noch zu erledigen" Ordner und werde sie nicht vergessen.

Ansonsten sendet mir ruhig ein PM zur Erinnerung...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Zu Leipzig im Einzelnen liegen zur Zeit leider keine weiteren Planungen vor.

Ich habe die Anmerkungen (von FloLEJ) aber trotzdem nocheinmal weitergegeben...

Gruß

Das ist sehr schade. Weil man kann es jetzt auch leider nicht Leipzig 2012 nennen, wenn der Infrastukrurzustand der von 2007 ist. Es hat sich in den 5 Jahren so viel geändert. Das hat es eigentlich verdient ein Update zubekommen.

MfG Florian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

vielen Dank für den Hinweis und den Patch an das Entwickler- und Aerosoft-Team, das Update war von mir persönlich lange erwartet worden. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber sollte der Patch nicht auch den Fehler mit der Airporthöhe von EDLW Dortmund beheben? Ich bin leider nach wie vor mit dem Texturproblem konfrontiert, das sich wie folgt darstellt:

post-18530-0-15671100-1336168191_thumb.j

Gibt es hierzu schon einen Lösungsansatz, den ich vielleicht bisher übersehen habe?

Beste Grüße und vielen Dank für die Unterstützung

:-) Cirnoc

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use