ich hab mir mal im Winter Santorin X gekauft, und heute zum ersten mal angeflogen, aber irgendwie fehlen mir die Häuser, welche einstellung hab ich da an meinem FSX geändert dass dies so grausam aussieht?
Welcome dear guest,
|
We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.
Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen. |
|
| Guest Message by DevFuse | |
Santorini X wo sind denn die Häuser hin?
Posted 29 March 2012 - 13:44
ich hab mir mal im Winter Santorin X gekauft, und heute zum ersten mal angeflogen, aber irgendwie fehlen mir die Häuser, welche einstellung hab ich da an meinem FSX geändert dass dies so grausam aussieht?
Posted 29 March 2012 - 15:19
P8Z77V-Pro i7 3770K@4.2GHz, 16GB DDR3 1600 Corsair , 3xSSD Samsung,OCZ+Corsair ,Win7 Ultimate 64bit, 3x Samsung HD103UJ,Asus GTX 670, FS2004 SP1+FSX ACC
Posted 29 March 2012 - 16:08
Grüße. Friedi.
Posted 29 March 2012 - 16:33
Gruß Andreas
P8Z77V-Pro i7 3770K@4.2GHz, 16GB DDR3 1600 Corsair , 3xSSD Samsung,OCZ+Corsair ,Win7 Ultimate 64bit, 3x Samsung HD103UJ,Asus GTX 670, FS2004 SP1+FSX ACC
Posted 29 March 2012 - 16:59
aber ist schon ok. Habe auch schon erfolglos gesucht und Hilfe bekommen. War überrascht, dass ich es selbst nicht gefunden habe.
Deshalb: vielen Dank Andreas.
Grüße. Friedi.
Posted 29 March 2012 - 17:43
Danke für den link, jedoch hat bei mir die Suchfunktion kein Ergebnis ausgespuckt und deswegen ein neuer thread, naja die Workarounds bringen bei mir leider keinen Effekt mal sehen ob ich's anders lösen kann.
Liebe Grüße
Alex
Posted 29 March 2012 - 17:45
Posted 29 March 2012 - 17:59
1. "Die Advanced Search" verwenden (das kleine Zahnrad oben rechts neben dem Suchfenster)
2. In dem dann folgenden Fenster gibst du den Suchbegriff ein und, ganz wichtig, weiter unten bei "Display results" markierst du "As posts"
Dann findest du alles was du suchst (die richtigen Suchbegriffe vorausgesetzt
Otto
Posted 29 March 2012 - 18:41
Posted 29 March 2012 - 19:31
Schönen Abend allerseits
Bernd (simbakater)
Der Saarländer: Es kann nur einen geben!
0 User(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users

Sign In
Register
This topic is closed