Janmoo 56 Posted July 18, 2014 Share Posted July 18, 2014 ui die server si aber stabil...top aber ist bestimmt nicht mehr so ein Ansturm wie auf die LR Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christian Wopp 172 Posted July 18, 2014 Share Posted July 18, 2014 Jupp, saugt Ihr erstmal. Ich komme morgen nach. Habe jetzt keine Lust mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurowing 65 Posted July 18, 2014 Share Posted July 18, 2014 da liegt man doch mal gerne falsch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof 490 Posted July 18, 2014 Author Share Posted July 18, 2014 Kauf und download ging ja diesmal superschnell. Hab allerdings zwei Keys bekommen.. PMDG schon kontaktiert, brauch ja nur einen Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurowing 65 Posted July 18, 2014 Share Posted July 18, 2014 ... aber noch keine ankündigung im PMDG forum??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof 490 Posted July 18, 2014 Author Share Posted July 18, 2014 ... aber noch keine ankündigung im PMDG forum???gabs beim Release der LRF auch erst am nächsten Morgen wenn ich mich recht erinnere. Die werden grad denk ich grad elle verfügbaren Kräfte am ticketsystem brauchen.Auf facebook gibts aber schon nen Post von PMDG Komme leider erst am montag dazu, sie auszutesten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted July 18, 2014 Share Posted July 18, 2014 Und ich hab direkt schon ein paar Bugs gefunden Naja, kümmer ich mich morgen drum, jetzt erstmal in's Bett, morgen um 7 Departure nach CYUL Link to comment Share on other sites More sharing options...
flusicaptn 24 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Hm. Seit ich das SP1 installiert habe kommt immer wenn ich den FSX starte die Meldung "The R$4.SFV File is missing" .Kommt das bei euch auch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patrick1246 353 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 hört sich nach RAAS an Link to comment Share on other sites More sharing options...
flusicaptn 24 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 ah. Das kann sein. Das habe ich mal deinstalliert, weil es irgend ein problem gab. Danke für den Tipp Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shadow-NRW 106 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Es wird nach der RAAS.DLL beim/vom FSX Start als Modul abgefragt.nach der Installation. @EMI welche Bugs hast Du schon gefunden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 @EMI welche Bugs hast Du schon gefunden ? Falsche ETA Berechnungen, WX Radaranzeigen falsch (kein regen wo es im Sim regnet), usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cheyenne Chief Pilot 829 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Hat jemand von euch ebenfalls Probleme in der automatischen Flugführung nach SP1? Mit A/T und LNAV und VNAV verlässt die T7 Höhe und Kurs, geht in den overspeed bzw. in den stall. Modewechsel in FLCH und HDG SEL bringen nichts. Dachte zuerst, es liegt an den Turbulenzen durch TS, aber selbst nach Abschalten von ASN und damit "kein Wetter" mehr im Sim, spielt die Automatik weiterhin verrückt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maukro_1990 219 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Hat schon jemand die -300ER? Kann mir bitte jemand sagen ob man die seating configurationen in den fmc optionen umstellen kann? ich habe eben was von single class gelesen.... wieviele Passagiere kann man maximal über das FMC laden? Ich weiß, ich weiß: Gewicht ist Gewicht aber es interessiert mich dennoch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Hat jemand von euch ebenfalls Probleme in der automatischen Flugführung nach SP1? Mit A/T und LNAV und VNAV verlässt die T7 Höhe und Kurs, geht in den overspeed bzw. in den stall. Modewechsel in FLCH und HDG SEL bringen nichts. Dachte zuerst, es liegt an den Turbulenzen durch TS, aber selbst nach Abschalten von ASN und damit "kein Wetter" mehr im Sim, spielt die Automatik weiterhin verrückt. Bei mir funktioniert bislang problemlos. Mach doch am besten einfach bei PMDG mal ein Ticket auf und frag, die werden dir bestimmt helfen können. Hat schon jemand die -300ER? Kann mir bitte jemand sagen ob man die seating configurationen in den fmc optionen umstellen kann? ich habe eben was von single class gelesen.... wieviele Passagiere kann man maximal über das FMC laden? Ich weiß, ich weiß: Gewicht ist Gewicht aber es interessiert mich dennoch. Sieht nicht danach aus. Aktuell hat sie eine 8/42/304 Konfiguration. Eine Änderungsmöglichkeit kann ich nicht finden. Ich selbst fliege die British 777-300ER, brauche also nur 299 (ja, ihr habt richtig gelesen. British Airways fliegt die Dinger mit nur 299 Sitzen!), aber in einigen Fällen kann ich den Ärger wirklich nachvollziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gian777 0 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 AES für die 77W? Gibt es schon eine intelliscene.cfg für die 77W? Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cheyenne Chief Pilot 829 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Bei mir funktioniert bislang problemlos. Mach doch am besten einfach bei PMDG mal ein Ticket auf und frag, die werden dir bestimmt helfen können. Versuche gerade mal, den Fehler zu reproduzieren, bislang ohne Erfolg ... (scratches his head) Link to comment Share on other sites More sharing options...
maukro_1990 219 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Bei mir funktioniert bislang problemlos. Mach doch am besten einfach bei PMDG mal ein Ticket auf und frag, die werden dir bestimmt helfen können. Sieht nicht danach aus. Aktuell hat sie eine 8/42/304 Konfiguration. Eine Änderungsmöglichkeit kann ich nicht finden. Ich selbst fliege die British 777-300ER, brauche also nur 299 (ja, ihr habt richtig gelesen. British Airways fliegt die Dinger mit nur 299 Sitzen!), aber in einigen Fällen kann ich den Ärger wirklich nachvollziehen. Danke für eine Antwort! Hmm... 354 Sitze für eine Maschine, die z.B von KLM für 425 Sitze ausgelegt ist. Finde es doch wirklich schade das man die Idee mit den änderbaren Sitzkonfigurationen für einzelne Liveries nicht umgesetzt hat. Und falls das eben nicht möglich gewesen sein sollte, warum geben sie nicht einfach eine höhere Maximalkapazität? Ich meine ok: Man kann die zusätzlichen Passagiere, die eben gewichtsmäßig "noch fehlen" als Ladung drauf schlagen, damit man ein entsprechendes ZFW hat, aber dennoch hätte ich eine andere Lösung besser gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sriver 185 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 AES für die 77W? Gibt es schon eine intelliscene.cfg für die 77W? Gruss http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/file/2772-aes-config-for-pmdg-777-300er/ Hoffe es hat alles geklappt. Ist das erste mal, dass ich eine Datei zur Verfügung stelle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goof 490 Posted July 19, 2014 Author Share Posted July 19, 2014 Danke für eine Antwort! Hmm... 354 Sitze für eine Maschine, die z.B von KLM für 425 Sitze ausgelegt ist. Finde es doch wirklich schade das man die Idee mit den änderbaren Sitzkonfigurationen für einzelne Liveries nicht umgesetzt hat. Und falls das eben nicht möglich gewesen sein sollte, warum geben sie nicht einfach eine höhere Maximalkapazität? Ich meine ok: Man kann die zusätzlichen Passagiere, die eben gewichtsmäßig "noch fehlen" als Ladung drauf schlagen, damit man ein entsprechendes ZFW hat, aber dennoch hätte ich eine andere Lösung besser gefunden.gibt dohc ne ganz einfache lösung.. Nennt sich payload und kann als wert direkt ins FMC eingetippt werden. Gewicht ist gewicht. Ich glaub ich hab im Flusi schon seit jahren keine paxzahlen mehr eingestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emi 5161 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 http://forum.aerosoft.com/index.php?/files/file/2772-aes-config-for-pmdg-777-300er/ Hoffe es hat alles geklappt. Ist das erste mal, dass ich eine Datei zur Verfügung stelle. Klappt wunderbar, danke dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gian777 0 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Danke für die AES-Datei. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
FS412 11 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Wie funktioniert das jetzt mit dem WX? Habe ASN installiert. Muß man irgendwas in Optionen aktivieren? Damit meine ich sowohl in ASN als auch in den Aircraft Options. Welche Tasten im WX Bedienfeld bedeuten jetzt was? Wer kann mal eine kurze Einführung in die Bedienung des WX geben Link to comment Share on other sites More sharing options...
ActiveSky 29 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Danke,auch von mir, für die AES-Datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sriver 185 Posted July 19, 2014 Share Posted July 19, 2014 Klappt wunderbar, danke dir! Danke für die AES-Datei. Gruss Danke,auch von mir, für die AES-Datei. Freut mich sehr das alles funktioniert und ihr zufrieden seid! Wie funktioniert das jetzt mit dem WX? Habe ASN installiert. Muß man irgendwas in Optionen aktivieren? Damit meine ich sowohl in ASN als auch in den Aircraft Options. Welche Tasten im WX Bedienfeld bedeuten jetzt was? Wer kann mal eine kurze Einführung in die Bedienung des WX geben Am besten du liest dir mal das von PMDG extra für das Service Pack erstellte Manual durch. Allein dort werden schon einige deiner Fragen geklärt werden. ( http://downloads.precisionmanuals.com/file_library/docs/SP1_300ER_Supplements.pdf ) Des Weiteren hast du doch originale Boeing Dokumente für die 777. Vor dem Release gab es auch einige Videos von den Beta-Testern, welche die Funktionsweise des Wetterradars dort auch schon erklärt haben. Also wie du siehst gibt es viele Möglichkeiten sich über ein bestimmtes Thema zu informieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.