Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Kauf und download ging ja diesmal superschnell. Hab allerdings zwei Keys bekommen.. PMDG schon kontaktiert, brauch ja nur einen :D

Link to comment
Share on other sites

... aber noch keine ankündigung im PMDG forum???

gabs beim Release der LRF auch erst am nächsten Morgen wenn ich mich recht erinnere. Die werden grad denk ich grad elle verfügbaren Kräfte am ticketsystem brauchen.

Auf facebook gibts aber schon nen Post von PMDG ;)

Komme leider erst am montag dazu, sie auszutesten

Link to comment
Share on other sites

Und ich hab direkt schon ein paar Bugs gefunden :D

Naja, kümmer ich mich morgen drum, jetzt erstmal in's Bett, morgen um 7 Departure nach CYUL ;)

Link to comment
Share on other sites

@EMI welche Bugs hast Du schon gefunden ?

Falsche ETA Berechnungen, WX Radaranzeigen falsch (kein regen wo es im Sim regnet), usw.

Link to comment
Share on other sites

Hat jemand von euch ebenfalls Probleme in der automatischen Flugführung nach SP1?

Mit A/T und LNAV und VNAV verlässt die T7 Höhe und Kurs, geht in den overspeed bzw. in den stall. Modewechsel in FLCH und HDG SEL bringen nichts. Dachte zuerst, es liegt an den Turbulenzen durch TS, aber selbst nach Abschalten von ASN und damit "kein Wetter" mehr im Sim, spielt die Automatik weiterhin verrückt.

Link to comment
Share on other sites

Hat schon jemand die -300ER? Kann mir bitte jemand sagen ob man die seating configurationen in den fmc optionen umstellen kann? ich habe eben was von single class gelesen.... wieviele Passagiere kann man maximal über das FMC laden? Ich weiß, ich weiß: Gewicht ist Gewicht aber es interessiert mich dennoch.

Link to comment
Share on other sites

Hat jemand von euch ebenfalls Probleme in der automatischen Flugführung nach SP1?

Mit A/T und LNAV und VNAV verlässt die T7 Höhe und Kurs, geht in den overspeed bzw. in den stall. Modewechsel in FLCH und HDG SEL bringen nichts. Dachte zuerst, es liegt an den Turbulenzen durch TS, aber selbst nach Abschalten von ASN und damit "kein Wetter" mehr im Sim, spielt die Automatik weiterhin verrückt.

Bei mir funktioniert bislang problemlos. Mach doch am besten einfach bei PMDG mal ein Ticket auf und frag, die werden dir bestimmt helfen können.

Hat schon jemand die -300ER? Kann mir bitte jemand sagen ob man die seating configurationen in den fmc optionen umstellen kann? ich habe eben was von single class gelesen.... wieviele Passagiere kann man maximal über das FMC laden? Ich weiß, ich weiß: Gewicht ist Gewicht aber es interessiert mich dennoch.

Sieht nicht danach aus. Aktuell hat sie eine 8/42/304 Konfiguration. Eine Änderungsmöglichkeit kann ich nicht finden.

Ich selbst fliege die British 777-300ER, brauche also nur 299 (ja, ihr habt richtig gelesen. British Airways fliegt die Dinger mit nur 299 Sitzen!), aber in einigen Fällen kann ich den Ärger wirklich nachvollziehen.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir funktioniert bislang problemlos. Mach doch am besten einfach bei PMDG mal ein Ticket auf und frag, die werden dir bestimmt helfen können.

Versuche gerade mal, den Fehler zu reproduzieren, bislang ohne Erfolg ... (scratches his head)

Link to comment
Share on other sites

Bei mir funktioniert bislang problemlos. Mach doch am besten einfach bei PMDG mal ein Ticket auf und frag, die werden dir bestimmt helfen können.

Sieht nicht danach aus. Aktuell hat sie eine 8/42/304 Konfiguration. Eine Änderungsmöglichkeit kann ich nicht finden.

Ich selbst fliege die British 777-300ER, brauche also nur 299 (ja, ihr habt richtig gelesen. British Airways fliegt die Dinger mit nur 299 Sitzen!), aber in einigen Fällen kann ich den Ärger wirklich nachvollziehen.

Danke für eine Antwort! Hmm... 354 Sitze für eine Maschine, die z.B von KLM für 425 Sitze ausgelegt ist. Finde es doch wirklich schade das man die Idee mit den änderbaren Sitzkonfigurationen für einzelne Liveries nicht umgesetzt hat. Und falls das eben nicht möglich gewesen sein sollte, warum geben sie nicht einfach eine höhere Maximalkapazität? Ich meine ok: Man kann die zusätzlichen Passagiere, die eben gewichtsmäßig "noch fehlen" als Ladung drauf schlagen, damit man ein entsprechendes ZFW hat, aber dennoch hätte ich eine andere Lösung besser gefunden.

Link to comment
Share on other sites

Danke für eine Antwort! Hmm... 354 Sitze für eine Maschine, die z.B von KLM für 425 Sitze ausgelegt ist. Finde es doch wirklich schade das man die Idee mit den änderbaren Sitzkonfigurationen für einzelne Liveries nicht umgesetzt hat. Und falls das eben nicht möglich gewesen sein sollte, warum geben sie nicht einfach eine höhere Maximalkapazität? Ich meine ok: Man kann die zusätzlichen Passagiere, die eben gewichtsmäßig "noch fehlen" als Ladung drauf schlagen, damit man ein entsprechendes ZFW hat, aber dennoch hätte ich eine andere Lösung besser gefunden.

gibt dohc ne ganz einfache lösung.. Nennt sich payload und kann als wert direkt ins FMC eingetippt werden. Gewicht ist gewicht. Ich glaub ich hab im Flusi schon seit jahren keine paxzahlen mehr eingestellt.

Link to comment
Share on other sites

Wie funktioniert das jetzt mit dem WX? Habe ASN installiert.

Muß man irgendwas in Optionen aktivieren? Damit meine ich sowohl in ASN als auch in den Aircraft Options.

Welche Tasten im WX Bedienfeld bedeuten jetzt was?

Wer kann mal eine kurze Einführung in die Bedienung des WX geben

Link to comment
Share on other sites

Klappt wunderbar, danke dir!

Danke für die AES-Datei.

Gruss

Danke,auch von mir, für die AES-Datei.

Freut mich sehr das alles funktioniert und ihr zufrieden seid! :)

Wie funktioniert das jetzt mit dem WX? Habe ASN installiert.

Muß man irgendwas in Optionen aktivieren? Damit meine ich sowohl in ASN als auch in den Aircraft Options.

Welche Tasten im WX Bedienfeld bedeuten jetzt was?

Wer kann mal eine kurze Einführung in die Bedienung des WX geben

Am besten du liest dir mal das von PMDG extra für das Service Pack erstellte Manual durch. Allein dort werden schon einige deiner Fragen geklärt werden.

( http://downloads.precisionmanuals.com/file_library/docs/SP1_300ER_Supplements.pdf )

Des Weiteren hast du doch originale Boeing Dokumente für die 777.

Vor dem Release gab es auch einige Videos von den Beta-Testern, welche die Funktionsweise des Wetterradars dort auch schon erklärt haben.

Also wie du siehst gibt es viele Möglichkeiten sich über ein bestimmtes Thema zu informieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use