PMDG 777

Goof

• Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Klar:)

Captains-

This is going to be short because I want to make sure we give you ONLY the piece of information you need most here:

RELEASE PLAN FOR SP1 and 300ER

We currently believe that we are on track to release the free Service Pack 1 update to the PMDG 777-200LR/F at some point late in the day (US EDT) on Friday.

We can confirm that the PMDG 777-300ER will release concurrently with the SP1 update referenced in the previous sentence.

SCHEDULE IS MODERATELY LIKELY TO CHANGE SLIGHTLY

We are currently juggling a couple of technical issues behind the scenes that we want to resolve before we push these two items to release. This being the case, please understand that we might possibly delay the release by a few days if we decide it is necessary to do so.

I recognize that this will ignite endless debate- but as usual- if we decide it is necessary, that means it probably is, and as such we will do the right thing by holding it for a few days to resolve the issues that nag at us.

I should also point out that the items I am referencing above are not all in the product itself. The product itself is basically locked down now and the testing teams are flying it hard to make sure nothing bad is lurking in there that we need to know about. We are not expecting them to find anything that would significantly delay the release plan.

Okay- so... To summarize for those who have already forgotten what I just wrote: "Release looks good for Friday- but we have a couple of minor items that might cause us to shift slightly... stay tuned here for more information!"

Thanks, all... We are quite glad to have this update finished...

Oh- Ryan wanted me to give you this link. I said no- but he insisted... He really is constantly lobbying on your behalf...

http://downloads.pre...Supplements.pdf

This will give you some interesting reading for sure. I will follow through with the master change list on Thursday, I hope.

Quelle ist ja oben schon erwähnt :)

Das typische BlaBlaBla von RSR.

Wir veröffentlich wahrscheinlich ... aber wir haben noch ein paar kleine Fehler gefunden...ein paar Tage brauchen wir vielleicht noch...wir veröffentlichen wann wir es sagen...

So haben wir es schon tausendmal gelesen von RSR...wahrscheinlich hat er ein kleines Tool dafür um diese Texte zu generieren.

Wenn man sich auf eines verlassen kann...dann darauf das man sich auf RSR nicht verlassen kann.

Und hier jetzt exclusiv der nächste Post von RSR:

"Wir sind ganze Nahe dran an der Veröffentlichung. Diesen Dienstag soll es soweit sein. Ich muß nur vorher kurz ins Krankenhaus zu einer Nachuntersuchung. Sollte das Untersuchungsergebnis entsprechend ausfallen, kann es sein das wir den Release noch um ein paar Tage verschieben müssen. Ihr wißt ja....I did it my may"

"

I'm putting this up tonight so that (hopefully) people read it before the release tomorrow:

1. You need to run the OC before you install the update so that it backs up your livery entries. Run it again after you install and it'll restore them.

2. Updates are being pushed shortly to every 777 livery in the OC - these are required to get the full benefit of the new options and features. Make sure you install all the ones it asks you to.

3. If you want to do a clean install, you can, but it is not necessary at all. Here is the procedure though if you'd like to start over totally fresh:

=========

To accomplish a full removal and clean install of the PMDG 777-200LR/F, follow these steps:
Uninstall the product from Control Panel\Programs & Features.

Manually delete the PMDG 777-200LR and PMDG 777F folders in FSX\SimObjects\Airplanes.

Manually delete the FSX\PMDG\PMDG 777X folder.

Manually delete the PMDG 777-200LR and PMDG 777F folders in C:\Users\(Your Windows Username)\AppData\Roaming\Microsoft\FSX\SimObjects
- You may need to enable the Windows folder option "Show hidden files and folders" to see this location.

Manually delete the PMDG_777X_3.ini file in the FSX/GAUGES folder.

Reinstall from your RTM installer.

Install SP1.

Install the 300ER if you choose to purchase it.
4. After you install SP1 - *PLEASE* read the new Introduction and Use manual. We spent a ton of time updating this and explaining the new stuff. There are SP1 and 300ER Supplements near the end of the document and all of the PMDG-written manuals now have a clickable table of contents at the start so that you can more easily find things. If you only read one thing in the manual, go to page 15 - it contains the stuff that we consider to be crucial information.

Thanks everyone and we hope you enjoy the update and 300ER tomorrow!"

Nur für die richtige Verständlichkeit:

Also, wenn ich das SP1 installieren will, dann nur über das OC und nach erfolgter Installation, muss ich das OC nochmals's starten?

Die Installation der 77W erfolgt dann aber ganz normal, nach der Installation des SP1, oder?

Nur für die richtige Verständlichkeit:

Also, wenn ich das SP1 installieren will, dann nur über das OC und nach erfolgter Installation, muss ich das OC nochmals's starten?

Die Installation der 77W erfolgt dann aber ganz normal, nach der Installation des SP1, oder?

genau

Das Sp1 und die -300ER Erweiterung wird übrigens im Laufe des HEUTIGEN Tages veröffentlicht. Im PMDG Forum wurde eben gesagt das der release diesen Freitag nach US-Zeit geschehen wird. Im laufe des Freitags also!!! Weiß nicht warum alle denken das der Release morgen sein wird. Ich Ryan hat sich da einfach vertan da er noch nicht geschlafen hatte oder so. Dann denkt man ja schnell das der Tag noch nicht beendet ist, obwohl es schon nach Null Uhr ist.

Das Sp1 und die -300ER Erweiterung wird übrigens im Laufe des HEUTIGEN Tages veröffentlicht. Im PMDG Forum wurde eben gesagt das der release diesen Freitag nach US-Zeit geschehen wird. Im laufe des Freitags also!!! Weiß nicht warum alle denken das der Release morgen sein wird. Ich Ryan hat sich da einfach vertan da er noch nicht geschlafen hatte oder so. Dann denkt man ja schnell das der Tag noch nicht beendet ist, obwohl es schon nach Null Uhr ist.

werden wir sehen :)

Jop!!! Ich denke ich werde nach dem Release einfach 5 dollar für einen erneuten Downloadlink ausgeben. Dann habe ich diesen "Stress" mit der Updateinstallation nicht und irgendwie fühle ich mich mit so einen "kompletten" installer einfach besser^^. Dann bekomme ich den kompletten installer "1.1".

Vermutlich wird er morgen nach unserer Zeit sein.

PMDG sagte ja dass sie spät Abends releasen werden. Je nach Zeitzone in der deren HQ jetzt steht (man, die sind so oft umgezogen, ich hab keine Ahnung mehr wo genau das jetzt ist :D), wird das wohl so UTC-5 - UTC-7 sein, also gut und gerne 7 Stunden hinter uns. Wenn es bei denen Abend wird ist es bei uns schon nach Mitternacht, also aus unserer Sicht morgen.

PMDG sagte ja dass sie spät Abends releasen werden. Je nach Zeitzone in der deren HQ jetzt steht (man, die sind so oft umgezogen, ich hab keine Ahnung mehr wo genau das jetzt ist :D), wird das wohl so UTC-5 - UTC-7 sein, also gut und gerne 7 Stunden hinter uns. Wenn es bei denen Abend wird ist es bei uns schon nach Mitternacht, also aus unserer Sicht morgen.

Oder zumindest sehr spät in der Nacht bei unserer Zeit :D

Hi, Sorry hab mich länger nicht mit der 777 beschäftigt also beim sp1 ist die 777-200 W dabei? Außerdem ich zitiere mal kurz " I'm putting this up tonight so that (hopefully)"

hoffentlich der ist halt noch nicht so gut RSR ich glaube erst an Samstag us zeit und die sitzen glaube ich West Küste also -7 :D

Jap...aber immerhin besser als wenn sie alles erst am Samstag (ihrer Zeit) releasen, denn dann hätten wir es erst am Sonntag^^

Hi, Sorry hab mich länger nicht mit der 777 beschäftigt also beim sp1 ist die 777-200 W dabei? Außerdem ich zitiere mal kurz " I'm putting this up tonight so that (hopefully)"

hoffentlich der ist halt noch nicht so gut RSR ich glaube erst an Samstag us zeit und die sitzen glaube ich West Küste also -7 :D

Nein, das Service Pack ist ein großes Update für die 777-200LRX. Als Zusatz gibt es dann die 77W (B777-300ER). Die kostet aber wieder was ;)

wieso sind hier eigentlich alle so überzeugt davon, dass das SP heute kommt???

RSR hat doch wieder mal wischi-waschi formuliert; dass er denkt, also es könnte, sollte, aber doch nicht unbedingt, am freitag so weit sein. da ist gar nichts definitives drin. habt ihr das nicht gelesen oder wollt ihr das nicht sehen? wir reden hier von dem mann, der wenn er solche formulierungen wählt, nicht ein mal in den letzten zehn jahren einen termin eingehalten hat. also entspannt euch doch mal wieder! oder seit ihr wirklich so vergesslich?

übrigens steht in seiner ankündigung, dass es "late in the day EDT" werden würde. also sommerzeit an der ostküste, jetzt könnt ihr selber rechnen. aber wie gesagt, länger wach bleiben und darauf warten würde ich nicht ;)

Archived