Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

PMDG ist eine Einmann Show.... liest sich gerne selber... und ist ein Perfektionist.

Beste Vorraussetzungen für ein Erscheinungsdatum kann ausser Capitan Randazzo keiner geben.

Das Spiel das Randazzo betreibt ist schon unterirdisch.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

es geht halt auch nicht nur ums veröffentlichen, sondern sie sind noch nicht fertig.

am 18. Juni hat er auf facebook das geschrieben:

" ... We were planning to release both products during the course of the coming weekend, but unfortunately this plan had to be shelved because I will be out of circulation due to surgery to fix an ongoing infection that has had me hospitalized numerous times during the past three months. ... "

aber auch das:

" ... As a result, we are planning for the first half of July as the current release window for the SP1 and 300ER. ..."

:cheers_s:

Link to comment
Share on other sites

PMDG ist eine Einmann Show.... liest sich gerne selber... und ist ein Perfektionist.

Beste Vorraussetzungen für ein Erscheinungsdatum kann ausser Capitan Randazzo keiner geben.

Das Spiel das Randazzo betreibt ist schon unterirdisch.

Na ja, so völlig allein ist er nun auch wieder nicht.
Link to comment
Share on other sites

ich kanns verstehen, wenn man als Chefentwickler eines mehrköpfigen Teams den Release eines SPs und einem neuen Produkt (300ER) nicht vom Krankenhausbett aus beobachten möchte. Da gehts unter anderem auch um Supportfragen, die direkt zum release auftreten, da brauchen die alle verfügbaren Leute, die sie haben.

Und außerdem gibt das den testern die chance, das Produkt nochmal ausgiebig in allen Belangen zu testen, was die Qualität sicherlich nicht verringern wird ;)

Von mir aus können die sich eh noch zwei wochen zeit lassen, das Semester neigt sich dem Ende zu und die Klausuren stehen bevor :D

Link to comment
Share on other sites

ich kanns verstehen, wenn man als Chefentwickler eines mehrköpfigen Teams den Release eines SPs und einem neuen Produkt (300ER) nicht vom Krankenhausbett aus beobachten möchte. Da gehts unter anderem auch um Supportfragen, die direkt zum release auftreten, da brauchen die alle verfügbaren Leute, die sie haben.

Und außerdem gibt das den testern die chance, das Produkt nochmal ausgiebig in allen Belangen zu testen, was die Qualität sicherlich nicht verringern wird ;)

Von mir aus können die sich eh noch zwei wochen zeit lassen, das Semester neigt sich dem Ende zu und die Klausuren stehen bevor :D

Naja, da PMDG ja anstrebt, das Expansion Pack und das Service Pack (voraussichtlich) in der ersten Juli-Hälfte zu releasen, wäre es ja möglich, dass es zum Beginn der Sommerferien hin haut. Wenn nicht, hoffen wir mal, dass das dann innerhalb der Ferien endlich erscheint... :)

Link to comment
Share on other sites

Es gibt neue BETA-Preview Bilder vom Tester "Scandinavian13"... dieses Mal zeigt er die -300ER in der Bemalung von "SIA":

post-37079-0-65170300-1404727299_thumb.j

post-37079-0-13540900-1404727297_thumb.j

...kann es kaum erwarten diese Schönheit zu fliegen :wub: ...!

Link to comment
Share on other sites

noch sechs Tage, dann ist der halbe July vorbei :)

du weisst aber hoffentlich auch, dass es sich hier um PMDG handelt? also erwarte nicht zu viel. es koennte auch mal wieder spaeter werden mit dem release.

Link to comment
Share on other sites

Naja, ich bin aber auch guter Dinge bezüglich des baldigen Releases...!! Eigentlich steht das SP1 und die -300ER Erweiterung ja schon "fertig" in den Startlöchern, aber Robert muss halt genesen sein!!!

Link to comment
Share on other sites

09JUL14 - Release Planning for PMDG 777-200LR/F SP1 & 300ER : http://forum.avsim.net/topic/446112-09jul14-release-planning-for-pmdg-777-200lrf-sp1-300er/

Endlich ist Robert zurück und er hat tatsächlich einen Releasezeitraum genannt. Das SP1 und die -300ER Erweiterung werden voraussichtlich zwischen dem 15.07 und 18.07 veröffentlicht!

Link to comment
Share on other sites

^^... ich denke das geht vielen so^^...!!! Aber wiederum Andere freuen sich sehr, denn es sind ja zur Zeit Ferien usw. Und viele verbringen den Urlaub zu Hause und werden vieeellll Zeit haben die Neuerungen bzw. die neue -300ER auszutesten^^

Link to comment
Share on other sites

Na toll, ausgerechnet genau in dem Zeitraum wo ich in den Urlaub fahre.

Ist das nicht immer so? :D

Ich bin damals 4 Tage vor NGX Release in den Urlaub, dann nach 10 Tagen nach Hause, 2 Tage dort und dann wieder 2 Wochen weg :D

Link to comment
Share on other sites

09JUL14 - Release Planning for PMDG 777-200LR/F SP1 & 300ER : http://forum.avsim.net/topic/446112-09jul14-release-planning-for-pmdg-777-200lrf-sp1-300er/

Endlich ist Robert zurück und er hat tatsächlich einen Releasezeitraum genannt. Das SP1 und die -300ER Erweiterung werden voraussichtlich zwischen dem 15.07 und 18.07 veröffentlicht!

Na, das hört sich doch toll an ! jetzt müssen wir hoffen, dass diese Tester, von denen Robert sprach, keine Fehler in der RTM-version finden...

Naja, ich habe mir jedenfalls gleich erst mal nen Countdown im Handy auf den 18.07. gesetzt :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bereite mich zur Zeit darauf vor.

Nochmal die wichtigesten Punkte des FCTM durchgehen, FCOMs nochmal grob checken, 777 Theoriefragen durchgehen und und und.

Seit gestern dann auch das "praktische" Training im "Simulator".

Bislang sind die Szenarien, die ich geübt habe:

- Aboarded Takeoff

- APU Fire

- Cargo Fire

- Engine Failure (vor, bei, nach V1) (sowohl #1, #2, als auch dual)

- Engine Fire

- Evacuation

- Rapid Decompression

(Die einzelnen Szenarien können (und das hab ich auch) natürlich auch miteinander kombiniert werden ;))

Hat jemand noch Ideen, welches der Szenarien, die man bei einem normalen Typerating übt, noch fehlt?

Ich konnte leider keine Dokumente finden, was bei realen 777 Piloten so auf dem Programm für's Typerating steht.

Link to comment
Share on other sites

entschuldigung wenn ich kurz vom thema abweiche, aber wenn ich beim PFPX mit der 777-200LR eine route plane und auf COMPUTE FLIGHT drücke, kommt ein fenster "Es wurde ein falsches Argument festgestellt"

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use