Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

(...)

Ich wage einmal zu behaupten die meisten Leute hier haben die FCOMs und das FCTM der 777 nicht gelesen und wissen daher garnicht wie sich der Flieger eigentlich verhalten sollte. Natürlich, wenn man eine Route in das FMC hackt und "auf gut Glück", vielleicht noch mit der Hilfe des Tutorialfluges losfliegt, kommt man auch halbwegs an. So stelle ich mir auch den typischen Flugsimmer vor, der 10 verschiedene Flugzeugtypen immer im Wechsel fliegt.

Man bekommt durchaus den Eindruck in einem bugfreien und sehr guten Flugzeug zu sitzen, wenn man nicht weiß wie es sich eigentlich verhalten sollte.

Da ist ja auch nichts gegen einzuwenden, aber PMDG bewirbt ihr Produkt ja tiefergehend.

Fängt man mal an etwas tiefer in den Manuals der 777 zu lesen wird man auf einmal Sachen finden welche nichtmehr so funktionieren wie sie sollten.

Wenn Du dir PMDGs selbst gepostete Bugliste mal anguckst wirst Du ja genug davon finden.

Und hier machst du schon wieder Denkfehler: FCOM und FCTM sind nicht Teil der feature list; mithin nicht Teil der PMDG "Werbung".

Das Ding, das FCOM und FCTM vollständig erfüllt, kostet mehrere Hundert Millionen Dollar, kommt von Boeing, und passt nicht ganz auf deine Festplatte! :lol:

Link to comment
Share on other sites

du nervst.

na,nicht jeder hatte das Glück eine Therapie zu genießen :crylaugh_s:

Leute, auch wenn ihr mit etwas nicht einverstanden seit müsst ihr nicht direkt beleidigend werden.

Link to comment
Share on other sites

Leute, auch wenn ihr mit etwas nicht einverstanden seit müsst ihr nicht direkt beleidigend werden.

habe mir das schon gedacht das das wieder hier falsch verstanden wird, mein kommentar bezog sich auf Post 2307 und ist natürlich reiner Spaß.

Ihr müsst euch mal angewöhnen nicht nur die letzten 2 Post`s zu lesen,dann versteht man(n) auch den zusammenhang. :embaressed_s:

Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich. Vom streiten kommt das Update auch nicht schneller! Ganz neben bei ist das aerosoft Support Forum bei Pmdg Problemen welche die Community nicht lösen kann, wie zb Bugs, auch der falsche Ansprechpartner.

Link to comment
Share on other sites

habe mir das schon gedacht das das wieder hier falsch verstanden wird, mein kommentar bezog sich auf Post 2307 und ist natürlich reiner Spaß.

Ihr müsst euch mal angewöhnen nicht nur die letzten 2 Post`s zu lesen,dann versteht man(n) auch den zusammenhang. :embaressed_s:

Dann zitier in Zukunft bitte auch den richtigen Post um klar zu machen worauf du dich beziehst. Da du vorher die 2315 zitiert hast finde ich es recht eindeutig als eine Addition zu dem "Du nervst".

Link to comment
Share on other sites

Wo sind denn nun die versprochenen Mikroupdates mit denen Ryan uns vor Monaten vertröstet hat?

Um dort vielleicht einmal ein Missverständnis zu beseitigen (kann auch von mir falsch verstanden worden sein):

Hat sich PMDG dazu nicht folgendermaßen geäußert, dass sie diese Methode (wenn sie das denn über das PMDG Operations Center hinbekommen) erst bei der 747V2 einführen wollten?

Meiner Meinung nach haben sie diesbezüglich nichts versprochen, sondern nur angedeutet, dass sie das für die Zukunft versuchen so umzusetzen.

Ist das überhaupt einmal in einem offiziellen Update genannt worden?

Wenn nicht finde ich diese Behauptung von dir schon sehr wage, aber wie gesagt, ich kann mich auch geirrt haben.

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich mich dann doch mal einmischen.

Dieses "Versprechen" seitens PMDG gab es so wie AirbusCG es behauptet hat.

Aus Robert's Thread vom 19. Januar:

we will begin pushing micro-updates via the Operations Center in the near future- and then it would be a simple process for us to push out even minor updates or tweaks with minimal fuss on your, or our end of the process.

Die Bedeutung davon müssen wir ja nun nicht bis in's kleinste Detail besprechen, aber ein bisschen kann ich AirbusCG's Frustration schon verstehen.

Link to comment
Share on other sites

Sehr lustig gerade, aber ich hab ein kleines Problem mit der 777. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee.

Bin die letzte Zeit nur mit der B737 geflogen und wollte jetzt meinen ersten Onlineflug auf IVAO machen.
Folgendes Problem: ich komm auf Teamspeak auf keine Frequenzen. Ich dreh für München Tower 118.70 ein und es passiert nix.

Hab mal den Flieger gewechselt auf die 737 und da empfange ich den Lotsen.

Die Lösung ist sicher super simpel. Helft mir.

Link to comment
Share on other sites

Hast Du den Funk eingeschaltet? Wenn Du kein Micro ausgewählt hast an deinem COMM Panel kann es funktionieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Das man nach fast einem Jahr Frust schiebt, weil das SP1 nicht kommt,ist mir klar (tu ich auch :D Der Flusi ist doch ein essentielles Hobby für mich...)

Aber was ich einfach nicht verstehe, warum man immer Gründe sucht, einen Entwickler (und in diesem Fall ist es einer der wichtigsten Entwickler in der Branche, wo stünde der FSX ohne PMDG??? ) anzugehen.

Darum ging es mir in meinem vorherigen Post vor allem. Ich finde es auch schade, dass PMDG so lange braucht, aber das Produkt funktioniert auch so super und solange sie die übliche Qualität liefern, sollen sie sich ruhig Zeit lassen :)

Link to comment
Share on other sites

shift-7 und dann drückst du den runden knopp für comm1. ich glaub bei der NGX ist der standardmässig eingeschaltet, sonst ginge es da auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Da muss ich mich dann doch mal einmischen.

Dieses "Versprechen" seitens PMDG gab es so wie AirbusCG es behauptet hat.

Aus Robert's Thread vom 19. Januar:

Die Bedeutung davon müssen wir ja nun nicht bis in's kleinste Detail besprechen, aber ein bisschen kann ich AirbusCG's Frustration schon verstehen.

Robert ist aber auch der mensch, der die begriffe "near future" und insbesondere "soon" von grund auf neu definiert hat.

Link to comment
Share on other sites

Sofern ich das richtig verstanden habe, verhält es sich mit den Mics folgendermaßen. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege:

Mics sind aus. Kein Mikrofon sendet, kein Mikrofon empfängt.

post-64534-0-82889500-1403639930_thumb.j

Durch klicken auf den jeweiligen Knopf mit Pfeil schaltest du die Mics an, das gelbe Kontrolllicht leuchtet. Dein Mic ist zwar "physisch" an, aber ein Controller kann dich so noch nicht hören.

post-64534-0-00659200-1403639934_thumb.j

Klickst du in das Feld über der gelben Kontrollleuchte leuchtet "MIC" in diesem Feld. Jetzt kann ein Controller dich auch hören.

post-64534-0-47666900-1403639937_thumb.j

Ich persönlich habe es noch nicht "in Aktion" ausprobiert, aber ich meine mich zu errinnern im Tutorial 1 pdf etwas darüber gelesen zu haben. Viel Erfolg!

Link to comment
Share on other sites

Stark! Danke für die Bilder. Die haben sehr geholfen ;)

Super, Rorschach, willkommen bei IVAO :) Vielleicht finde ich dich ja mal auf dem Webeye :D Onlinefliegen macht schon Spaß, kann man nur weiter empfehlen!

Link to comment
Share on other sites

Na sicher doch. Ich fliege aber schon ne Weile bei IVAO bisher aber noch nicht mit der 777. Bin zuletzt wie gesagt nur mit der 737 unterwegs gewesen.
Ich liebe die 737 einfach :)

Link to comment
Share on other sites

entschuldige falls die frage schon mal gestellt wurde, aber der SP1 und die 300ER sollten ja letztes wochenende veröffentlicht werden, da aber RSR im krankenhaus ist wurde der termin auf unbekannt verschoben. kann denn bei pmdg kein anderer das beides veröffentlichen, oder wie läuft sowas bei denen ab ?

Link to comment
Share on other sites

entschuldige falls die frage schon mal gestellt wurde, aber der SP1 und die 300ER sollten ja letztes wochenende veröffentlicht werden, da aber RSR im krankenhaus ist wurde der termin auf unbekannt verschoben. kann denn bei pmdg kein anderer das beides veröffentlichen, oder wie läuft sowas bei denen ab ?

es geht halt auch nicht nur ums veröffentlichen, sondern sie sind noch nicht fertig.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use