Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Ne, vfrg ist mir zu teuer. Ich verwende FTX-Global mit scenerytech landclass, openVFR mesh in Europa, FTX England und Schotland für die insel, ansonsten halt Airportsceneries, die ja selbst zum Teil Phototapeten etc mitbringen. (Siehe LEPA/LGKR etc. )

Ich hoffe immer noch auf FTX Germany im kommenden Jahr :P

Link to comment
Share on other sites

Zur Fuelberechnung eignet sich www.simbrief.com sehr gut. Dann kommt noch im Oktober die neue APP von AURASIM heraus, die für die B777-200 gültig ist. Hier kann man dann, nach Aussagen der Entwickler, auch den DERATED TO berechnen, auch die benötigte RW Länge unter den entsprechenden Konfigurations- und Wetterbedingungen wird ermittelt. V1 VR V2 und Vref Berechnung dürfte nicht so interessant sein, da dies das bordeigene System eh macht. Für knapp €5 dürfte dies ein cooles Tool werden.

Gruss Tom

http://aurasim.com

Link to comment
Share on other sites

Zur Fuelberechnung eignet sich www.simbrief.com sehr gut. Dann kommt noch im Oktober die neue APP von AURASIM heraus, die für die B777-200 gültig ist. Hier kann man dann, nach Aussagen der Entwickler, auch den DERATED TO berechnen, auch die benötigte RW Länge unter den entsprechenden Konfigurations- und Wetterbedingungen wird ermittelt. V1 VR V2 und Vref Berechnung dürfte nicht so interessant sein, da dies das bordeigene System eh macht. Für knapp €5 dürfte dies ein cooles Tool werden.

Gruss Tom

http://aurasim.com

:excellenttext_s: Danke für den Tipp mit simbrief.com! Die Seite gefällt mir sehr gut.

Link to comment
Share on other sites

Also Leute heute trau ich mich Auch mal an die Ultra Langstrecke und zwar von Singapur nach New York 18 Stunden fliegen.Das wird lustig. Morgen um ca. 8:15 mez bin ich dann da.

Link to comment
Share on other sites

so, noch 23 Tage, dann kann ich die Lufthansa Cargo aus dem Hangar schieben!

Anbe, hier kann man an einem Wettbewerb: "Name the Plane" mitmachen. Zu gewinnen gibt es den EDDF-Einflug mit der ersten B777F von Lufthansa! Na da versuch ich mal mein Glück!

http://lufthansa-cargo.com/de_de/mainnav/unternehmen/boeing-777/

Link to comment
Share on other sites

Zum Bericht. Das kannich toppen 22h mit der 777 EDDM-YSSY wenn ich mal Zeit finde werde ich auch noch einen Bericht dazu schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Endlich kommt sie! Werde sie dann sobald sie fertig ist nach FRA überführen! (virtuell YSSY-KPAE mit VAU77l KPAE-EDDF mit GEC77F)

Link to comment
Share on other sites

zumindest mal das Streckennetz ist doch ganz schön von den GEC-Triplern, werd aber wohl trotzdem eher selten GEC fliegen .. Alleine schon, weil mir EDDF auf IVAO im moment keinen Spaß macht... Ganzen kiddies da :D

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich so daran denke, was es für Servicepacks für die 737 NGX gegeben hat und hier noch gar keine, und sie offensichtlich auch von niemanden vermißt werden, kann ich zur 777 von PMDG nur eines sagen: :excellenttext_s: Vom Start weg ein fast perfektes Produkt. Nur spinnen meine SAITEK-Panels, wenn ich die COM-Frequenz wechseln will. Allerdings habe ich auch noch nicht so die Zeit gefunden, mich mit dem Vögelchen mal so richtig auseinanderzusetzen. Vielleicht morgen mal.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use