Jump to content

PMDG 777


Goof

Recommended Posts

Hallo Leute,

wie ist das korrekte Format für die TAI ON ALTitude in der Seite "Decent Forecast"? Ich habe gestern versucht FL150, 15000 usw. einzugeben, leider kam immer "Invalid Entry"... In den FCOM's haben die das leider nicht mit hinzugeschrieben!

Danke im voraus!

Es ist übrigens ein Bug der PMDG 777. Ich habe es denen schon berichtet...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.6k
  • Created
  • Last Reply

Ich habe jetzt zweimal die Fehlermeldung erhalten "Zu wenig Arbeitsspeicher". Allerdings habe ich mit 8 GB schneller RAM die empfohlene Speichermenge.

Hattet ihr das auch schon mal?

Link to comment
Share on other sites

ja ich hab auch 8 GB ram und hatte das 1 mal in san fransisco. das ist insgesamt komisch weil ich mal die ram ausnutztung im task manger angegukt habe und der ram verbrauch nicht über 4gb geht auch wenn ich nur 11 frames habe. Das beste was du machen kanst ist die scenery runterzudrehen.

Link to comment
Share on other sites

wird wohl SOP sein. Southwest z.B. landet die NG mit flaps 25 (oder ist die vorletzte Stellung 20?) grad, um die abnutzung der flaps zu minimieren. spart wartungs-kosten. koennte ich mir hier genauso vorstellen.

Vorletzte Stellung ist 30° :P

Link to comment
Share on other sites

FSX kann nicht mehr als (3,5) /4 GB verwalten, schaut mal ob ihr genügend Festplattenspeicher zur Verfügung habt, da vieles über die Auslagerungsdatei läuft, sowie HIGHMEMFIX=1 unter [Graphics] in der FSX.CFG vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt zweimal die Fehlermeldung erhalten "Zu wenig Arbeitsspeicher". Allerdings habe ich mit 8 GB schneller RAM die empfohlene Speichermenge.

Hattet ihr das auch schon mal?

ja ich hab auch 8 GB ram und hatte das 1 mal in san fransisco. das ist insgesamt komisch weil ich mal die ram ausnutztung im task manger angegukt habe und der ram verbrauch nicht über 4gb geht auch wenn ich nur 11 frames habe. Das beste was du machen kanst ist die scenery runterzudrehen.

FSX kann nicht mehr als (3,5) /4 GB verwalten, schaut mal ob ihr genügend Festplattenspeicher zur Verfügung habt, da vieles über die Auslagerungsdatei läuft, sowie HIGHMEMFIX=1 unter [Graphics] in der FSX.CFG vorhanden ist.

Vergesst bitte alle mal den physischen Arbeitsspeicher ("RAM") und macht euch bitte stattdessen einmal über VAS ("Virtual Address Space") schlau ...

Link to comment
Share on other sites

Selbstverständlich ist die FSX.CFG geändert und Festplattenspeicher ist en Masse vorhanden. Daran kann es nicht liegen.

FSX kann nicht mehr als (3,5) /4 GB verwalten, schaut mal ob ihr genügend Festplattenspeicher zur Verfügung habt, da vieles über die Auslagerungsdatei läuft, sowie HIGHMEMFIX=1 unter [Graphics] in der FSX.CFG vorhanden ist.

Link to comment
Share on other sites

Vergesst bitte alle mal den physischen Arbeitsspeicher ("RAM") und macht euch bitte stattdessen einmal über VAS ("Virtual Address Space") schlau ...

Sagt mal, wer meint eigentlich Olli dafür ein -1 geben zu müssen? Er hat doch völlig recht! Die Abstürze durch Speicherüberlauf im FSX haben nichts mit physikalischem Speicher zu tun und auch nichts mit der größe der Auslagerungsdatei.

Im Handbuch der 777 gibts Eingangs ein ganzes Kapitel darüber.

Also geht mit dem Bewertungsbutton mal ein bisschen umsichtiger um.

Link to comment
Share on other sites

ja also ich hab mienen FSX neu auf gestzt und komischerweise habe ich jetzt nicht mehjr das problem das wenn ich den autpilot am autopiloten panel ausschalte das es ganz lange piept.

Link to comment
Share on other sites

ja also ich hab mienen FSX neu auf gestzt und komischerweise habe ich jetzt nicht mehjr das problem das wenn ich den autpilot am autopiloten panel ausschalte das es ganz lange piept.

Dann hast du eine andere livery geflogen. Die airlines haben unterschiedliche Optionen, was den Sirenenton angeht.

Link to comment
Share on other sites

Ach so ok hast recht ich war gestern mit air canada unterwegs probier's heute mal mit United mit der hat es früher gepipt.

Du kannst die Einstellungen bei allen liveries auch im neuen PMDG operations center nachsehen, ohne die einzelnen liveries laden zu müssen und dich durch die CDU Optionen wühlen zu müssen ...

Link to comment
Share on other sites

Eine gute Entscheidung wie ich finde, denn mit dem 350 und der 777X haben sie zweie sehr moderne Typen, die eine gute Range und Ausstattung haben. Fehlt nur noch ne neue livery :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use