Jump to content

Frankfurt-Hahn ist da - und es ist große Klasse geworden!


Rory01

Recommended Posts

Moinsen liebe Kollegen,

eigentlich wollte ich diesen Topic in der Szenerieecke einstellen aber die scheint komplett geschlossen zu sein...

nun denn: Seit gestern bin ich einer der glücklichen Besitzer der neuen Hahn-Szenerie und ich bin absolut

begeistert! Soviel Detailtreue für so wenig Geld - da muß man doch mal eine große Anerkennung gegenüber

den Entwicklern aussprechen. :excellenttext_s: An dem enorm günstigen Preis kann man aber auch erkennen, wieviele

Szenerie-Softwareschmieden sich mit ihren teils unverschämt miserabel hergestellten Programmen eine

goldene Nase verdienen...

Also, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch für diese und viele andere Szenerien aus Eurem Hause, die

uns so viel Spaß beim Sim-Fliegen bescheren...

in diesem Sinne - Euch allen ein schönes und interessantes Wochenende und viele Happy Landings in

Hahn und anderswo :bow_down2_s:

Achim aus Ostfriesland

Link to comment
Share on other sites

Moinsen liebe Kollegen,

eigentlich wollte ich diesen Topic in der Szenerieecke einstellen aber die scheint komplett geschlossen zu sein...

nun denn: Seit gestern bin ich einer der glücklichen Besitzer der neuen Hahn-Szenerie und ich bin absolut

begeistert! Soviel Detailtreue für so wenig Geld - da muß man doch mal eine große Anerkennung gegenüber

den Entwicklern aussprechen. :excellenttext_s: An dem enorm günstigen Preis kann man aber auch erkennen, wieviele

Szenerie-Softwareschmieden sich mit ihren teils unverschämt miserabel hergestellten Programmen eine

goldene Nase verdienen...

Also, vielen Dank und herzlichen Glückwunsch für diese und viele andere Szenerien aus Eurem Hause, die

uns so viel Spaß beim Sim-Fliegen bescheren...

in diesem Sinne - Euch allen ein schönes und interessantes Wochenende und viele Happy Landings in

Hahn und anderswo :bow_down2_s:

Achim aus Ostfriesland

Dem kann ich nur beipflichten! Frankfurt Hahn X ist mein neues Drehkreuz geworden und wird dies auch erstmal bleiben, zumindest bis der Mega Airport Frankfurt generalüberholt wird!

Besonders toll finde ich die Grastexturen, sehen einfach genial aus...

Auch von mir ein fettes Dankeschön!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use