Jump to content

Twin Otter Extended (beta) is right now demonstrated at http://www.twitch.tv/belynz

Welcome dear guest,

We like to ask you to log-in or to create an account if you don't have an account. Being a member of this forum allows you to post messages and gives you access to the free downloads. It is by far the fastest way to get any support for the many products we sell. Creating an account is fast and easy, certainly if you already have a Twitter or Facebook account. Do note we take your privacy very serious and will never allow any other company to access your information.

Wir bitten Sie, sich mit Ihren Log-in Daten im Forum anzumelden oder sich einen neuen Account anzulegen falls Sie noch über keinen verfügen. Als Mitglied des Forums können Sie Ihre Mitteilungen an andere Mitglieder oder an uns posten und Sie erhalten Zugriff auf kostenlose Downloads. Außerdem ist die Nutzung unseres Forums bei weitem der schnellste Weg um Support für die vielen Produkte zu bekommen, die wir verkaufen. Einen Account zu erstellen geht einfach und schnell, vor allem wenn Sie bereits bei Twitter oder Facebook registriert sind. Sie können sicher sein, dass wir die Privatsphäre unserer Mitglieder schätzen und schützen. Es wird keiner weiteren Firma gestattet Einsicht in Ihre Daten zu nehmen.

Guest Message by DevFuse
Photo
Close to release

Frankfurt-Hahn X (topic closed, product released)

• Locked Topic This topic is closed
138 replies to this topic

#1 Tiziana Krüger

Tiziana Krüger

Aerosoft Staff

• Forum Moderator
  • PipPipPip
  • 37 Posts:

Posted 17 January 2012 - 11:47

*
POPULAR POST!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – die Szenerie vom Flughafen Frankfurt-Hahn befindet sich im Beta-Stadium.
Der Release ist für die kommende Woche geplant. Die Szenerie wird zuerst in der FSX-Version erscheinen.
Etwas später erscheint dann auch eine FS9 und X-PLANE 10 Version.

Our scenery Frankfurt-Hahn X is already in beta status. Release is planned for next week.
The FSX-version will be available at first, FS9 and X-PLANE 10 version will follow.

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image

Posted Image
  • 6

On behalf of Aerosoft and with kind regards,  Tiziana Krueger
Posted Image

Follow us on Twitter and Facebook.
Please note that support is not done via Private Messages.
If you prefer support via email, http://aerosoft.zendesk.com/anonymous_requests

#2 Steven Dommermuth

Steven Dommermuth

Major

• _Members
  • PipPipPipPipPip
  • 115 Posts:

Posted 17 January 2012 - 14:09

Very Nice!! :)
  • 0

#3 Chrjs

Chrjs

Captain

• _Members
  • PipPipPipPip
  • 62 Posts:

Posted 17 January 2012 - 14:16

Sehr schön! NAch der (inoffiziellen) Ankündigung für LIRF eine weitere sehr schöne Überraschung. Allein die Innen-Beleuchtung des Towers gefällt mir garnicht. Wie sollen die Lotsen bei so einer Beleuchtung noch nach draußen blicken? Hier einmal ein typisches Beispiel einer Nachtbeleuchtung, wie ich sie kenne:

http://wwww.airliner...9401cac77cf3a7d

Hoffentlich kann man das noch ändern...

Gruß. Chris

PS: noch eine weitere Bitte. Es ist schön, dass die Häuser auch hinter dem Terminal Gebäude umgesetzt werden. Viel wichtiger wären mir allerdings die Häuser, die im Approach sichbar sind, da ich diese aus der Cockpitperspektive viel häufiger sehe. Ich spreche hier v.a. über das Bild 6, das Dorf rechts vor der Landebahn ist zwar auf der Tapete gut zu sehen wurde aber scheinbar nicht mit Autogen versehen, schade!
  • 1

#4 Emi

Emi

Captain

• _Members
  • PipPipPipPipPipPipPipPipPip
  • 3,636 Posts:
  • Interests:flying gliders, flightsim, heavy metal ;)

Posted 17 January 2012 - 14:37

Very nice, but why this one and not Nürnberg? I'm missing that airport for FSX!
  • 0

Best Regards/Viele Grüße
Emanuel
aerosofta320extsupbeta.png

---> Please respond using the reply option <---

#5 Antonov22

Antonov22

Captain

• _Members
  • PipPipPipPip
  • 72 Posts:

Posted 17 January 2012 - 15:16

YESSSSSSSSSSS! AWESOME NEWS :excellenttext_s:
  • 0
Kind Regards,
Peter

#6 Marvin Brado

Marvin Brado

Major

• _Members
  • PipPipPipPipPip
  • 132 Posts:

Posted 17 January 2012 - 15:35

Nice screens of Hahn but I have found differen faults.

-the Ryanair Hangar is missing. The building stand besides of the Haitec Hangar
-the city of Lautzenhausen is too small. If t you can add some more houses to that area
-the windows at the visitor's terrace looks so unreal, please make it transparent

If there is any chance to add me at the beta test, please do it. I will be really thankful.
I drive to Hahn every week so I see any update at this airport.
  • 0
Lanarca X & Corfu X Beta Tester

Posted Image

#7 PatrickZ

PatrickZ

Colonel

• _Members without voting rights
  • PipPipPipPipPipPip
  • 399 Posts:

Posted 17 January 2012 - 18:24

Very nice, but why this one and not Nürnberg? I'm missing that airport for FSX!

Nürnberg is not the only German airport missing in FSX. I recall Karlsruhe/Baden Baden, Dresden, Erfurt, Berlin-Brandenburg, Saarbrücken, Zweibrücken, Mönchengladbach. No doubt they'll make it some day, but not all at the same time.

Anyway, for now I'm happy this one is on the break of release. I've been looking forward to it for quite a while.
  • 0

#8 member111333

member111333

Major

• _Members
  • PipPipPipPipPip
  • 101 Posts:

Posted 17 January 2012 - 18:28

Det sieht super aus. Det wird gekoft. Da muß jetzt halt mal die Currywurst warten.
  • 0

#9 EDFH-Jörg

EDFH-Jörg

Private

• _Members
  • 1 Posts:

Posted 17 January 2012 - 19:52

Huiii. Da haben wir lange drauf gewartet. Aber was lange dauert, wird gut.
Prima.
Danke an die Macher.

Visit us on IVAO:
www.edfh-cc.de

Best Regards
Jörg
  • 0

#10 MatzeH84

MatzeH84

Major

• _Members
  • PipPipPipPipPip
  • 141 Posts:

Posted 17 January 2012 - 20:04

Sehr geil, danke danke!
  • 0
Eingefügtes Bild

#11 1304stephan

1304stephan

Major

• _Members
  • PipPipPipPipPip
  • 178 Posts:
  • Interests:FSX, Schalke 04.....

Posted 17 January 2012 - 20:56

looks almost like Düsseldorf ... well ... maybe the green :eyepop_s:
  • 0
wir haben uns vor genommen im leben zu nichts zu kommen
was uns gott sei dank auch bisher gelang
trinkfest und arbeits scheu bleiben wir Schalke treu!

Posted Image

#12 Rafal Haczek

Rafal Haczek

Simosaur

• Assistant Moderators
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,563 Posts:
  • Interests:aviation, photography, maps, science, freethought, ambient, chillout, veganism, animal rights

Posted 17 January 2012 - 21:29

Excellent, outstanding, I simply love those German airports (team)! A must buy for me.
Not really a Ryanair fan here, but think of the cargo possibilities at Hahn.... :cloud9_s:
  • 0

Rafal Haczek
aerosoftlogocut-1.jpg
i5 2500k 3.3 GHz, GTX 560Ti 1GB, Z68, 8 GB RAM, WD Caviar 500 GB 7200 rpm, Corsair HX750W PSU,
Cooler Master Elite 430 case, Samsung P2370 WS 23", Windows 7 Home Premium 64-bit

#13 lubik

lubik

Lieutenant

• _Members
  • PipPipPip
  • 28 Posts:

Posted 17 January 2012 - 22:47

Like it! Thanks, Tiziana!
  • 0
Best Regards!

#14 Flusipeter

Flusipeter

Colonel

• _Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 304 Posts:

Posted 18 January 2012 - 07:50

*
POPULAR POST!

Sehr schön! NAch der (inoffiziellen) Ankündigung für LIRF eine weitere sehr schöne Überraschung. Allein die Innen-Beleuchtung des Towers gefällt mir garnicht. Wie sollen die Lotsen bei so einer Beleuchtung noch nach draußen blicken? Hier einmal ein typisches Beispiel einer Nachtbeleuchtung, wie ich sie kenne:

http://wwww.airliner...9401cac77cf3a7d

Hoffentlich kann man das noch ändern...

Gruß. Chris

PS: noch eine weitere Bitte. Es ist schön, dass die Häuser auch hinter dem Terminal Gebäude umgesetzt werden. Viel wichtiger wären mir allerdings die Häuser, die im Approach sichbar sind, da ich diese aus der Cockpitperspektive viel häufiger sehe. Ich spreche hier v.a. über das Bild 6, das Dorf rechts vor der Landebahn ist zwar auf der Tapete gut zu sehen wurde aber scheinbar nicht mit Autogen versehen, schade!

Hallo Chris,

gemach - ist doch noch eine Beta. Die Häuser in Hahn stehen inzwischen. Als wir am Airport fotografiert hatten, war noch eine Baustelle, dort wo jetzt der neue Hangar stehen soll. Im gekauften Luftbild war noch weniger zu sehen, als derzeit bei Google-Earth. ja die Welt ist schnelllebig und das Bautreiben auch. Haben die wirklich in einem Jahr den Hangar dort hingestellt. Chris, melde dich bitte mal per Email bei unsem Support mit der Bitte um weiterleitung an mich. Wenn ich diese Woche noch Bilder von dem neuen Hangar bekomme, stellen wir den noch hin, ansonsten machen wir etwas später ein Update. Versprochen!
  • 5
On behalf of Aerosoft and with kind regards, Peter Werlitz
Posted Image
Follow us on Twitter and Facebook
If you prefer support per email, use support@aerosoft.com.

#15 simbakater

simbakater

Brigadier

• _Members
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 611 Posts:
  • Interests:Rock und Blues, Tauchen, Familie, Essen + Trinken

Posted 18 January 2012 - 08:34

Diesen Airport kenne ich nicht aus eigener Anschauung; Saarbrücken und Zweibrücken vor der Haustüre und für "grössere Dinge" fliege ich ohnehin ab Amsterdam oder Frankfurt. Sieht aber für mich trotzdem schon als Beta sehr gut aus, bin mal auf den Preis gespannt!

Gruß
Bernd (simbakater)
  • 1
Addons für FSX: (ziemlich) viele Fluggeräte (Jets, Helis und Props) , Szenerien und Tools ! Nichts Schwarzgebranntes!
Der Saarländer: Es kann nur einen geben!

#16 Rafal Haczek

Rafal Haczek

Simosaur

• Assistant Moderators
  • PipPipPipPipPipPipPipPip
  • 1,563 Posts:
  • Interests:aviation, photography, maps, science, freethought, ambient, chillout, veganism, animal rights

Posted 18 January 2012 - 09:08

Looks like we have to improve our German language skills to follow the posts... ;)
  • 2

Rafal Haczek
aerosoftlogocut-1.jpg
i5 2500k 3.3 GHz, GTX 560Ti 1GB, Z68, 8 GB RAM, WD Caviar 500 GB 7200 rpm, Corsair HX750W PSU,
Cooler Master Elite 430 case, Samsung P2370 WS 23", Windows 7 Home Premium 64-bit

#17 Chrjs

Chrjs

Captain

• _Members
  • PipPipPipPip
  • 62 Posts:

Posted 18 January 2012 - 10:42

Hallo Chris,

gemach - ist doch noch eine Beta. Die Häuser in Hahn stehen inzwischen. Als wir am Airport fotografiert hatten, war noch eine Baustelle, dort wo jetzt der neue Hangar stehen soll. Im gekauften Luftbild war noch weniger zu sehen, als derzeit bei Google-Earth. ja die Welt ist schnelllebig und das Bautreiben auch. Haben die wirklich in einem Jahr den Hangar dort hingestellt. Chris, melde dich bitte mal per Email bei unsem Support mit der Bitte um weiterleitung an mich. Wenn ich diese Woche noch Bilder von dem neuen Hangar bekomme, stellen wir den noch hin, ansonsten machen wir etwas später ein Update. Versprochen!

Vielen Dank für die Antwort, sollte natürlich nur konstruktive "Kritik" sein. Aber ich denke Du meinst Marvin (Reply 6) mit den Fotos. Ich selbst bin noch bis Ende Januar in EGPD und kann daher leider keine aktuellen Fotos von EDFH liefern.

Freu mich sehr über den (baldigen) Release!
  • 0

#18 Marvin Brado

Marvin Brado

Major

• _Members
  • PipPipPipPipPip
  • 132 Posts:

Posted 18 January 2012 - 14:40

Ich werde versuchen Morgen ein paar Bilder zu machen von dem Hangar. Die haben den Hangar sogar in einer Rekordzeit von ca. 4 Monaten gestellt. Ich hatte auch schon eine E-Mail an AS geschickt mit weiterleitung an dich, das wenn ihr noch Bilder bräuchtet ich welche mache und auch gerne in das Beta Team gekommen wäre. Kam aber noch keine Antwort. Mit ist nochwas aufgefallen. Am Terminal 1 stehen momentan etwas wenig Absperrungen. Die Windbrecher stehen verkehrt herum und der große Spotterhügel fehlt komplett. Ich hab mal ein Bild von euch bearbeitet.

Posted Image

Dann wird der rot eingekreiste Teil des Taxiways im unteren Bild nicht genutzt. Der Teil danacht wird nur als Wendeschleife genutzt.

Posted Image

Gruß Marvin
  • 0

Posted Image

#19 flusiAndy

flusiAndy

Private

• _Members
  • 2 Posts:

Posted 18 January 2012 - 15:20

Soll ich Bilder von Hangar zu senden ?
  • 0

#20 Thoran

Thoran

Sergeant

• _Members
  • PipPip
  • 12 Posts:

Posted 18 January 2012 - 20:57

Die Sache mit den Blast-Fences (verkehrt herum) war mir auch aufgefallen. Ich freue mich schon auf das Release
  • 0

#21 portomichi

portomichi

Major

• _Members
  • PipPipPipPipPip
  • 204 Posts:

Posted 18 January 2012 - 21:53

Eine Frage, wenn ich an meine Flüge von Hahn aus denke muss ich immer an den Fuss Weg vom Terminal zum Flieger denken, dabei ist mir aufgefallen das an den Parkpositionen immer kleine Schilder hingen mit den Zielen der Flieger. Hab leider kein Foto, wisst ihr was ich meine ?? Kann man das vllt umsetzen ???
  • 0
Mfg Michi

#22 Marvin Brado

Marvin Brado

Major

• _Members
  • PipPipPipPipPip
  • 132 Posts:

Posted 18 January 2012 - 23:16

Ja Michi, ich weis was du meinst nur kann ich davon im Moment keine Fotos machen da das Terminal 1 komplett renoviert wird und damit auch die Besucherterrasse. Wäre aber was schönes wenn man das sehen würde. Dann müsste dort aber immer eine einheits Destination stehen da das ja immer geändert wird pro Flug.
  • 0

Posted Image

#23 Markito

Markito

Lieutenant

• _Members
  • PipPipPip
  • 49 Posts:

Posted 19 January 2012 - 00:32

Sehr schön! NAch der (inoffiziellen) Ankündigung für LIRF eine weitere sehr schöne Überraschung.

Wo ist denn genau diese iinoffizielle Ankündigung zu finden? Habe ich etwas verpasst? :confused_s:
  • 0
Fly like an eagle...

Settings
OS Windows Vista Home Premium, 32 bit, SP2;
Mainboard: ASUS P7P55D; CPU Intel Core i7 860 2.80GHz; RAM: Kingston DDR3 4GB 1333MHz; Graphic Card: ASUS - Matrix NVIDIA GeForce GTX 285

FSX SP2

Addons
Aircraft (mostly used): Britten-Norman BN2A Islander; de Havilland DHC-6 Twin Otter; Carenado Mooney M20J; Piper Cheyenne; PMDG 747-400 X "Queen of the Skies".
Scenery: TropicalSim "3 European Airports";
Wonderful Madeira X; German Airports 2+3; German Airfileds 1+2+3; VFR Germany West; VFR Switzerland Professional X; VFR London X; Balearic Islands X; UTX USA + Canada; UTX Europe: GEX USA+Canada; GEX Europe; Real Environment Xtreme; Mega Airports Lisbon; Madrid; Paris CDG; Brussels; Frankfurt; London Heathrow; ...

#24 Chrjs

Chrjs

Captain

• _Members
  • PipPipPipPip
  • 62 Posts:

Posted 19 January 2012 - 01:03

Wo ist denn genau diese iinoffizielle Ankündigung zu finden? Habe ich etwas verpasst? :confused_s:

siehe hier:

http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/51870-rome-fiumcino-in-development/page__hl__rome__fromsearch__1
  • 0

#25 portomichi

portomichi

Major

• _Members
  • PipPipPipPipPip
  • 204 Posts:

Posted 19 January 2012 - 21:29

Also mit einer einheits Destination konnte ich leben. Wäre auf jeden fall schön wenn das umgesetzt wird. Weil das so Kleinigkeiten sind die Wiedererkennung diesem Airport geben. (ja manchmal sind es die Kleinigkeiten :D)
  • 0
Mfg Michi

#26 alexczarn

alexczarn

Captain

• _Members
  • PipPipPipPip
  • 52 Posts:

Posted 20 January 2012 - 10:05

It looks awesome; is this developed in-house?
  • 0
Posted Image

#27 Markito

Markito

Lieutenant

• _Members
  • PipPipPip
  • 49 Posts:

Posted 20 January 2012 - 10:42

siehe hier:

http://forum.aerosof...__fromsearch__1

Danke, Chris. Hatte auf einige Bilder gehofft, aber na ja...
  • 0
Fly like an eagle...

Settings
OS Windows Vista Home Premium, 32 bit, SP2;
Mainboard: ASUS P7P55D; CPU Intel Core i7 860 2.80GHz; RAM: Kingston DDR3 4GB 1333MHz; Graphic Card: ASUS - Matrix NVIDIA GeForce GTX 285

FSX SP2

Addons
Aircraft (mostly used): Britten-Norman BN2A Islander; de Havilland DHC-6 Twin Otter; Carenado Mooney M20J; Piper Cheyenne; PMDG 747-400 X "Queen of the Skies".
Scenery: TropicalSim "3 European Airports";
Wonderful Madeira X; German Airports 2+3; German Airfileds 1+2+3; VFR Germany West; VFR Switzerland Professional X; VFR London X; Balearic Islands X; UTX USA + Canada; UTX Europe: GEX USA+Canada; GEX Europe; Real Environment Xtreme; Mega Airports Lisbon; Madrid; Paris CDG; Brussels; Frankfurt; London Heathrow; ...

#28 Flusipeter

Flusipeter

Colonel

• _Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 304 Posts:

Posted 20 January 2012 - 17:07

Hallo Marvin,

ich habe noch nichts bekommen. Inzwischen habe ich ein paar waage Bilder von der Halle gefunden. Aber wenn ich noch zwei Bilder (eins von vorne und eins von hinten) von der Halle bekommen könnte, wäre klasse. Betatest wurde auf kommende Woche verschoben, aber die Szenerie ist so gut wie fertig. Spotterhügel ist aber einfach nicht mehr drin. Bitte sende die zwei Bilder zu mir direkt, ist besser ;-) Emailadresse, bitte schaue auf unsere "Über uns"-Seite! Ich kann deine Anfrage wegen dem Beta-Test an unsere QM-Abteilung weiter geben. Schönes Wochenende.
  • 0
On behalf of Aerosoft and with kind regards, Peter Werlitz
Posted Image
If you prefer support per email, use support@aerosoft.com.

#29 Holger71

Holger71

Captain

• _Members
  • PipPipPipPip
  • 56 Posts:

Posted 21 January 2012 - 09:51

Schade!

Habe dies Wochenende mal wieder richtig Zeit zum Fliegen, da hätte ich die Szenerie jetzt schon gut gebrauchen können, um einen schönen Ryanair Leg zu fliegen!

Freu mich sehr auf die Szenrie :-)

Holger
  • 0

#30 Emi

Emi

Captain

• _Members
  • 3,636 Posts:
  • Interests:flying gliders, flightsim, heavy metal ;)

Posted 21 January 2012 - 19:22

Gibt ja noch viele andere schöne Szenerien zum befliegen Holger ;)

Qualität braucht leider seine Zeit, aber da erzähle ich dir bestimmt nichts neues :)
Und wenn diese dann endlich rauskommt wird sie umso schöner sein!
  • 0

Best Regards/Viele Grüße
Emanuel
aerosofta320extsupbeta.png

---> Please respond using the reply option <---

#31 EasyRider

EasyRider

Colonel

• _Members
  • PipPipPipPipPipPip
  • 343 Posts:

Posted 22 January 2012 - 08:25

Eine Idee habe ich noch. Es wäre mal sehr von Vorteil, für alle, wenn "neue Airports bevor sie veröffentlicht werden", zuerst mit FS Global oder mit Ultimate Terrain X getestet werden. Damit ich dass als Kunde nach dem Kauf nicht machen brauch. Sonst brauche ich auch kein Beta Tests zu machen.
  • 0

#32 mopperle

mopperle

Field Marshal

• Assistant Moderators
  • 5,152 Posts:

Posted 22 January 2012 - 08:49

Sonst brauche ich auch kein Beta Tests zu machen.

So ein Blödsinn! :angry2_s:
1. Bei Betatests werden auch andere Dinge geprüft als nur das Zusammenspiel mit UTX und/oder FSGlobal (2008 oder 2010 oder Ultimate? Ach nee, am besten alles).
2. Woher weisst Du, dass die Betatests ohne UTX oder FSGlobal gemacht werden?
3. Nicht jeder Betatester hat UTX und FSGlobal in allen Varianten.
4. Jeder Betatester müsste UTX und FSGlobal haben und am besten alle anderen Szenerien auch noch. :rolleyes:
5. Nicht jeder Softwarehersteller ist bereit seine Software in beliebiger Zahl kostenlos zur Verfügung zu stellen um auf Kompatibilitätsprobleme testen zu können.
6. Es gibt z.B. Problem wenn man UTX und/oder FSGlobal hat, und es gibt Probleme wenn man UTX und/oder FSGlobal nicht hat.
7. Es gibt Probleme mit UTX und/oder FSGlobal, die nur mit bestimmten Einstellungen/"tweaks" und/oder in Kombination mit 2,3,4,5 anderen Produkten auftreten.
8. Und was, wenn UTX und/oder FSGlobal eine BUg haben, die Szenerie dann nicht veröffentlichen?
9. Kein Betatest (egal in welchem Softwareumfeld) hat alle Probleme offenlegen können. Dazu ist die Zahl der Variablen einfach zu hoch!

Also erstmal nachdenken und dann posten! ;)
  • 0
Gruß/Regards,
Otto

Posted Image

#33 simbakater

simbakater

Brigadier

• _Members
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 611 Posts:

Posted 22 January 2012 - 15:58

So ein Blödsinn! :angry2_s:
1. Bei Betatests werden auch andere Dinge geprüft als nur das Zusammenspiel mit UTX und/oder FSGlobal (2008 oder 2010 oder Ultimate? Ach nee, am besten alles).
2. Woher weisst Du, dass die Betatests ohne UTX oder FSGlobal gemacht werden?
3. Nicht jeder Betatester hat UTX und FSGlobal in allen Varianten.
4. Jeder Betatester müsste UTX und FSGlobal haben und am besten alle anderen Szenerien auch noch. :rolleyes:
5. Nicht jeder Softwarehersteller ist bereit seine Software in beliebiger Zahl kostenlos zur Verfügung zu stellen um auf Kompatibilitätsprobleme testen zu können.
6. Es gibt z.B. Problem wenn man UTX und/oder FSGlobal hat, und es gibt Probleme wenn man UTX und/oder FSGlobal nicht hat.
7. Es gibt Probleme mit UTX und/oder FSGlobal, die nur mit bestimmten Einstellungen/"tweaks" und/oder in Kombination mit 2,3,4,5 anderen Produkten auftreten.
8. Und was, wenn UTX und/oder FSGlobal eine BUg haben, die Szenerie dann nicht veröffentlichen?
9. Kein Betatest (egal in welchem Softwareumfeld) hat alle Probleme offenlegen können. Dazu ist die Zahl der Variablen einfach zu hoch!

Also erstmal nachdenken und dann posten! ;)

Besonders schön finde ich 6.; aber auch die anderen von Otto dargelegten Punkte sind schlüssig (und der Nachsatz sowieso!)!
  • 0
Addons für FSX: (ziemlich) viele Fluggeräte (Jets, Helis und Props) , Szenerien und Tools ! Nichts Schwarzgebranntes!

#34 MrLindy

MrLindy

Sergeant

• _Members
  • PipPip
  • 22 Posts:

Posted 23 January 2012 - 16:52

Absolutely ausgezeichnet! Cannot wait for the release. Looks to be up to the usual excellent AeroSoft standards. Come join the FreightDog vCargo team at EDFH today! Thanks again AeroSoft!
  • 0

#35 Mathijs Kok

Mathijs Kok

Aerosoft Forum Administrator

• Root Admin
  • 22,474 Posts:

Posted 25 January 2012 - 13:38

Besonders schön finde ich 6.; aber auch die anderen von Otto dargelegten Punkte sind schlüssig (und der Nachsatz sowieso!)!

In principle we only guarantee compatibility with the simulator as advertised (so FS2004 and/or FSX and/or Prepar3D fully updated) and with our own products. If the last is not possible we'll always write that on the product page. Compatibilty with any other add-on is simply not guaranteed as it is totally impossible to do test with all other add-ons. If that is an issue for somebody I strongly suggest not to buy the product.
  • 0

On behalf of Aerosoft and with kind regards, Mathijs Kok
Aerosoft_LOGO.gif
Please note that support is not done via Private Messages. If you prefer support via email click here.

Please excuse me for writing English in German forums, I do read and speak the language but when I write it people tend to look funny at me.

blueaerosofta320extcomm.png

#36 Mathijs Kok

Mathijs Kok

• Root Admin
  • 22,474 Posts:

Posted 25 January 2012 - 13:39

We ran into a bit of delay with this release. We are using some new technology with this release and it takes a while to fully test this. Next week seems possible though.
  • 0

Aerosoft_LOGO.gif
Please note that support is not done via Private Messages. If you prefer support via email click here.

Please excuse me for writing English in German forums, I do read and speak the language but when I write it people tend to look funny at me.

#37 Cai Zicheng

Cai Zicheng

Captain

• _Members
  • PipPipPipPip
  • 53 Posts:

Posted 25 January 2012 - 14:00

New tech on the scenery itself (Modelling, texturing etc) or on the way it's released (installer, activation, delivery etc)?
  • 0
Regards
Cai Zicheng

#38 Mathijs Kok

Mathijs Kok

• Root Admin
  • 22,474 Posts:

Posted 25 January 2012 - 14:08

New tech on the scenery itself (Modelling, texturing etc) or on the way it's released (installer, activation, delivery etc)?

Both in fact, but the way it is protected is the most complex.
  • 0

Aerosoft_LOGO.gif

#39 simbakater

simbakater

Brigadier

• _Members
  • PipPipPipPipPipPipPip
  • 611 Posts:

Posted 25 January 2012 - 17:22

Wird das langsam eine Art "Denglish Forum" ? Nicht dass mein Englisch nicht sehr passabel wäre (war schließlich meine Berufssprache), aber ich denke mal, dass es hier sprachlich nicht kreuz und quer über Tische und Bänke gehen sollte. Sonst wäre die getroffene Forums-Untergliederung, die sinnvoll ist, ja überflüssig.

Gruß
Bernd (simbakater)
  • 0

#40 Mathijs Kok

Mathijs Kok

• Root Admin
  • 22,474 Posts:

Posted 25 January 2012 - 17:41

This is an English section of the forums, but we will never remove a German message. Just as I sometimes respond in English in the German forums (because my written German seems to make people laugh really loud).
  • 0

Aerosoft_LOGO.gif

0 User(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users