Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Ich fliege gerade von Frankfurt nach Helsinki. Kann mich also erst in ca. 1 Std überzeugen, aber ich tippe trotzdem schon mal auf Hilton-Airport Helsinki :glare_s:

Ohh, dann hatten wir Heute den selben Gedanken. Fliege auch gerade von EDDF nach EFHK mit der Finnair.

Zum Rätsel: ja, es ist das Hilton am Vantaa Flughafen :)

Link to comment
Share on other sites

Ohh, dann hatten wir Heute den selben Gedanken. Fliege auch gerade von EDDF nach EFHK mit der Finnair.

Ja, bei mir war's mit der AirBerlin B738. Grund war, eine neue Grafikkarte auszuprobieren.

Werde gleich mal ein neues Bild erstellen. Wird aber nicht Finnland sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja, bei mir war's mit der AirBerlin B738. Grund war, eine neue Grafikkarte auszuprobieren.

Werde gleich mal ein neues Bild erstellen. Wird aber nicht Finnland sein ;)

Ok, habe den Airbus A320 von Finnair genommen, aber ich muss wirklich sagen, so ganz perfekt ist der Flieger noch nicht, was so sein errechnen von TOD, Flugverhalten etc., wie ich gerade festgestellt habe, angeht. Naja, hoffe mal, dass kommt alles nochmal in einem Update...

Link to comment
Share on other sites

Ok, habe den Airbus A320 von Finnair genommen, aber ich muss wirklich sagen, so ganz perfekt ist der Flieger noch nicht, was so sein errechnen von TOD, Flugverhalten etc., wie ich gerade festgestellt habe, angeht. Naja, hoffe mal, dass kommt alles nochmal in einem Update...

Der ganze Hickhack mit dem A320 (der reizt mich schon, da ich ihn früher im FS9 sehr gerne geflogen bin) hält mich auch momentan davon ab, den Vogel herunter zu laden. Ich warte da lieber noch etwas.

Link to comment
Share on other sites

Ja isset denn?

Es geht endlich weiter. Habe schon gedacht, dass keiner mehr mitspielen will. Wäre eigentlich schade. Dabei war's meiner Meinung sehr leicht, da ja einige Screens (mit dem dargestellten Flieger auf'm Sockel) bei Aerosoft vorhanden sind. Aber viele scheinen ja die Mühe der Sichtung der Screenshots bei Aerosoft oder SimWare (evtl. in Verbindung mit den Screens bei SimMarket) zu scheuen.

Nun Christian, im alten Jahr bist Du nun dran. UHPP ist natürlich goldrichtig. :groupflip_s:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use