Heinz Flichtbeil

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz

Recommended Posts

Ne , lass Dich nicht von Scandinavien-Flugzeuge irritieren, die verfolgen mich auf der ganzen Welt, sogar die kleinsten Maschinen. Liegt wahrscheinlich an MyTraffic

Ne , lass Dich nicht von Scandinavien-Flugzeuge irritieren, die verfolgen mich auf der ganzen Welt, sogar die kleinsten Maschinen. Liegt wahrscheinlich an MyTraffic

Peter, ich glaube, dass hat nichts mit dem MyTraffic zu tun. Ich hatte mal eine Kopenhagen-Szenerie installiert, wo diese Flieger mit installiert wurden. Auch bei mir waren die dann plötzlich auf der ganzen Welt, bis auf den kleinsten Insel Airport anzutreffen. Müssteste mal im Szenerie-Ordner schauen, ob du da ne Bgl dazu findest.

Nur son Tip :)

Hab da gerade bei EKCH Copenhagen Kastrup X eine "EKCH_traffic.bgl" gefunden (4,5 MB groß). Werde das mal im Auge behalten. Danke für den Tip :)

Hab da gerade bei EKCH Copenhagen Kastrup X eine "EKCH_traffic.bgl" gefunden (4,5 MB groß). Werde das mal im Auge behalten. Danke für den Tip :)

Das müsste die sein. War bei mir die selbe Szenerie, genau.

Das müsste die sein. War bei mir die selbe Szenerie, genau.

Hab sie schon auf off gesetzt. Werde ich morgen mal ausprobieren. War immer, auch im ATC, sehr nervlich. Egal wo ich gerade geflogen bin, immer "Scandinavian"....

Es könnte Washington-Dulles sein, aber sicher bin ich mir nicht... :huh:

Ja Thorben, da kannst Du Dir ganz sicher sein. :groupflip_s: Es ist KIAD Washington Dulles !!!!

Ja Thorben, da kannst Du Dir ganz sicher sein. :groupflip_s: Es ist KIAD Washington Dulles !!!!

Ohh, damit hatte ich jetzt gar nicht wirklich gerechnet... Ok mache rasant ein neues Bild :)

Zur Feier des vergangenen Montag's, hier mal mit meiner neuen Condor A320 :D und einer, eher etwas, kaputten "707" oder "DC-8"...

post-39656-0-78717200-1355943895_thumb.j

Oh, hab ich jetzt garnicht mit gerechnet! :D

Dann ratet mal wo ich bin... ;) Ist jetzt mal was einfaches... :)

-Bild entfernt!-

Das Bild wird leider nicht angezeigt. Ich könnte jetzt "raten" wo du bist, aber die Trefferwahrscheinlichkeit ist dann doch sehr gering ;)