Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Das ist jetzt echt sau schwer... ;) Steht bei mir umme Ecke, deswegen tippe ich mal auf:

FRA-EDDF-Frankfurt/Main - Ankunft Terminal 1B mit Blick auf den Übergang zum Fernbahnhof inkl. dem neuen Hilton. :)

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist Frankfurt. Und es ist die aktuelle Version. Thorben, das bild ist nicht von der A3 aus, sondern von der anderen Seite des Sheraton vor dem Terminal, und der Blick geht nicht wie bei dir nach Westen, sondern nach Osten, der Bogen mit dem DB Zeichen ist quasi der Eingang zu der Überführung, die auf deinem Bild zu sehen ist...

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist Frankfurt. Und es ist die aktuelle Version. Thorben, das bild ist nicht von der A3 aus, sondern von der anderen Seite des Sheraton vor dem Terminal, und der Blick geht nicht wie bei dir nach Westen, sondern nach Osten, der Bogen mit dem DB Zeichen ist quasi der Eingang zu der Überführung, die auf deinem Bild zu sehen ist...

Ok, dann habe ich das Bild von der falschen Seite betrachtet. Mir kam das mit dem DB Logo nur so komisch vor, weil ich das noch nie gesehen habe.

Ich dachte nur, das Gebäude mit dem Logo sei der Fernbahnhof...

Link to comment
Share on other sites

Ok, dann habe ich das Bild von der falschen Seite betrachtet. Mir kam das mit dem DB Logo nur so komisch vor, weil ich das noch nie gesehen habe.

Ich dachte nur, das Gebäude mit dem Logo sei der Fernbahnhof...

Aber es war genau dieses Logo, welches es verraten hat. ;)

Bild kommt heute Abend, bin gerade bei diesem komischen Ding, welches sich Arbeit schimpft. ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use