Jump to content

Großes FSX/P3D Flugplatz Quiz


Heinz Flichtbeil

Recommended Posts

  • Replies 3k
  • Created
  • Last Reply

Yey, also wie gesagt, für AB destinationen bin ich eigentlich nicht zuständig, wenn es sich nicht durch puren Zufall umeine rwy handeln sollte, die wir auch anfliegen (von der Sorte gibt es ja auch ein paar...).

Malmö ESMS, wobei imho das ein Flughafen ist, den zumindest von den infrage kommenden deutschen airlines niemand anfliegt... Also weitersuchen.

Link to comment
Share on other sites

Bergen (Norwegen). Das sollte der zweitgrößte Flughafen in Norwegen sein.

Nein, ich hatte ja schon bei Oslo gesagt, dass es zu weit nördlich ist. Bergen liegt ja fast auf gleicher Höhe und sogar noch etwas höher. Also, hier nun folgende Hinweise: Es ist nicht Norwegen und nicht bei Aerosoft erhältlich und auch nicht in Deutschland. :)

Link to comment
Share on other sites

Lasst euch nicht durch die AB täuschen, da ich dort wegen Triebwerkschaden notlanden musste. Wird normalerweise nur von Ryanair, Air Baltic, Air France, Alitalia, Atlantic Airways, British Airways, Cimber Sterling, Danish Air Transport, Finnair, Icelandair, KLM, Lufthansa, Norwegian Air Shuttle, SAS Scandinavian Airlines und TAP Portugal angeflogen ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use